in Markierer
12.06.2005 01:54
von
fat-fibo
• 162 Beiträge
ich sage mal so jungs das ist ne systeme x und die ist halt nicht zu vergleichen vom support her wie ne shocker oder so aber, es ist halt ein geiles moped muss halt jeder selbst wissen wobei ich mir gleich ne timmy oder ne shocker kaufen würde und keine system x
in Markierer
12.06.2005 11:02
von
Dr_Marmelbirne (gelöscht)
also ne shocker kauft keiner mehr weil man für 400-500 takken ne vollgetunte nagelneue ion bekommt und das ist dann einfach die bessere und billigere shocker!!
sieht zwar nicht ganz so schön aus aber da kommt auf jeden genauso viel farbe vorne raus wie bei jedem anderen moped und mit diesen neuen decals die man in allen möglichen farben kaufen kann bastelt man sich die ion auch noch farblich selber zurecht.
aber zur NME von system X, das ding ist n brettmoped hätte ich nicht vor 2 monaten n megal deal mit meiner speed 05 inklu preset gemacht währen wohl ne matrix oder das teil die erste wahl gewesen.
und zum suport du musst eigentlich überall für support bezahlen und gute tuning teile bekommst du für timmys und co auch nur meist im ausland oder halt bei den deutschen vertragshändlern.
wenn du dir ne NME kaufst denke ich das frontline-paintball auch nen support und nen tech dafür hat ansonsten kannst du an so einer timmäää style gun eh alles selber machen :-)
in Markierer
12.06.2005 16:44
von
kevindeluxe (gelöscht)
Also ich halte es heute für absolut dumm, wenn man eine neue gun holt. Es gibt soviele gebrauchte, günstige und fett eingestellte Kanonen!
Aber wer lieber 1150€ anstelle von vllt. 700-800Euro ausgeben will!
in Markierer
13.06.2005 22:37
von
KaW
• 950 Beiträge
Hab die System X mal getriggert. Liegt sehr gut in der Hand, ist leise und mega schnell und null kick, aber unspecktakulär. Kein wummernder backblock, kein schussgefühl. Steh ich nicht so drauf. Aber wenn man eine Tunier Gun sucht, liegt man damit schon ziemlich richtig. Mich als Cockernarr überzeugt sie nicht