in Paintball Allgemein
11.03.2007 12:31
von
jan (gelöscht)
Moin,
war vor zwei Wochen das erste Mal spielen und habe wohl wirklich Gefallen an dem Sport gefunden.
Für den Anfang werde ich wohl noch mit geliehenen Markierern spielen, aber eine eigene Maske wollte ich mir schon zulegen...
Die Auswahl ist wie immer riesig und dem Preis nach oben keine Grenzen gesetzt. Also die Frage:
Worauf sollte ich beim Kauf einer Maske achten?
Anti-Beschlag oder Thermal-Glas?
Einfach oder Doppelt?
Kann man bei allen Masken die Gläser wechseln und z.B. durch thermales Glas tauschen?
in Paintball Allgemein
12.03.2007 08:52
von
Med0ra
• Besucher | 294 Beiträge
deine empfelungen -> top. aber thermal wirkt anti beschlag, aber einwandiges anti beschlag glas gibt es auch. das ist dann mit irgend etwas beschichtet was den beschlag der scheibe verhindern "soll". tut es in der regel eher schlecht als recht. also nur thermal kaufen.
ich würde dir noch empfehlen die masken aufzuprobiren. der sitz ist teilweise sehr unterschiedlich.
in Paintball Allgemein
12.03.2007 18:26
von
Holle (gelöscht)
Ja, kauf definitiv Thermal/Doppelglas, sonst bist du nur am Scheibenwischen. Man kann Gläser nachkaufen (für Billigmasken teilweise für 17 Euro), sollte man aber nur direkt im Laden machen, weil keiner dir sagen kann welches Glas du brauchst( es sei denn du hast ne teure, neue und namenhafte Maske).
in Paintball Allgemein
04.04.2007 11:50
von
stevee-o
• 132 Beiträge
moin ich hab noch 2 masken zu verkaufen..!!! eine blaue prflex und ne dye i3 in weiss beide sind neuwertig nur der kinverschlass/kinschnalle ist abgeschnitten