OK Anfänger braucht hilfe [154]

in Markierer 29.07.2008 20:39
von XRacKS (gelöscht)
Alles klar ich war am 27.7.08 bei euch spielen und ich konnte mich gleich sehr für Paintball begeistern obwohl ich nur im T-Shirt gespielt habe und paar Paints abbekommen habe...

So da ich so begeistert vom PB bin (sowie einige meiner Kollegen mit denen ich da war) wollte ich mal Fragen was ein Akzeptabler Preis für ne

SP Ion + Hopper + 0,8l HP
(kp ob ich noch was vergessen habe)

wäre...

ich hab hier mal bissel rumgeschaut aber hab irgendwie nicht genau die Antworten gefunden, die ich gebraucht habe...

also am besten wäre wenn ihr son ca. Preis fürn son Sparpaket geben könntet, damit man net noch als unerfahrener Neuling aufs Gesicht fällt beim Kauf.

Also ich würde mich wie gesagt freuen wenn ihr mir ne gute combo mit min/max Preis vorschlagen könntet...
(ich bleibe jetzt mal bei der SP Ion da ihr alle ja anscheinend von der Ion begeistert seit was das Preisleistungverhältniss angeht :D)

MfG XRacKS
nach oben springen

in Markierer 29.07.2008 21:30
von deichkind • 693 Beiträge
moin
ION Marker neu 159 €uro
HP 0.8 HP 50 Euro
Hopper je nach dem ca. 80 euro oder weniger.
Das ist jetzt neu preis gesehn,gebraucht ist nicht schlechter nur Billiger.
neupreis - http://www.abenteuerladen.de/
nach oben springen

in Markierer 29.07.2008 23:33
von XRacKS (gelöscht)
und was würdest du für ne maske empfehlen?
nach oben springen

in Markierer 30.07.2008 08:56
nach oben springen

in Markierer 30.07.2008 11:57
von XRacKS (gelöscht)
dann bedanke ich mal fuer die schnelle und nette hilfe

*offtopic*
wieviele aktive spieler habt ihr eigentlich so die zu euch regelmäßig kommen?
nach oben springen

in Markierer 30.07.2008 15:35
von fat-fibo • 162 Beiträge
regelmäßig ist immer relativ, manche leute kommen alle 2 wochen andere einmal im monat das unterscheidet sich immer sehr. wenn du mit deiner (bald) eigenen waffe leute suchst von denen du noch was lernen kannst bzw eine herausforderung suchst wirst du sie eigentlich immer bei uns finden.
nach oben springen

in Markierer 30.07.2008 21:06
von XRacKS (gelöscht)
joar logisch... hab ja auch schon aufm platz gegen paar erfahrene leude gespielt die hatten schon gemeine makierer... aber tipps etc nimm ich immer gerne an... joar also ich werde mir auf jeden eine zulegen bloß ich glaube ich muss nochma 1-2 monate sparen... aber auf jedenfall bringts ne hoellen laune bei euch ^^

aso bring your own kostet 30 euronen richtig und dann kann/darf man mit dem eigenen marker + paints spielen, richtig?
nach oben springen

in Markierer 30.07.2008 22:04
von fat-fibo • 162 Beiträge
richtig und für 15 euro darfst du mit unserer paint spielen
nach oben springen

in Markierer 21.08.2008 11:37
von Triplemax (gelöscht)
schreib michi vom abenteuerladen ne mail das du dir mit 2 kollegen zusammen dieses paket holen willst was er dir da anbieten könnte preislich bzw "hardware" ^^:D technisch ich hab n super geniales angebot für 260 € bekommen mit ion evo 2 proto camo thermal ect

achja das könnten mir villeicht die leute berichten bzw erzählen wie es bei wop mit camo aussieht , im bezug auf Proto el camo ? der sieht ja nicht wirklich camoflash aus .. deswegen

lg maxim

ps: halzschuz laufreiniger und und und ... alles dabei pötte block batterien alles einfach balls ^^ ich kann garnicht aufhören ^^

XRacKS schrieb ( » zum Beitrag )
Alles klar ich war am 27.7.08 bei euch spielen und ich konnte mich gleich sehr für Paintball begeistern obwohl ich nur im T-Shirt gespielt habe und paar Paints abbekommen habe...

So da ich so begeistert vom PB bin (sowie einige meiner Kollegen mit denen ich da war) wollte ich mal Fragen was ein Akzeptabler Preis für ne

SP Ion + Hopper + 0,8l HP
(kp ob ich noch was vergessen habe)

wäre...

ich hab hier mal bissel rumgeschaut aber hab irgendwie nicht genau die Antworten gefunden, die ich gebraucht habe...

also am besten wäre wenn ihr son ca. Preis fürn son Sparpaket geben könntet, damit man net noch als unerfahrener Neuling aufs Gesicht fällt beim Kauf.

Also ich würde mich wie gesagt freuen wenn ihr mir ne gute combo mit min/max Preis vorschlagen könntet...
(ich bleibe jetzt mal bei der SP Ion da ihr alle ja anscheinend von der Ion begeistert seit was das Preisleistungverhältniss angeht :D)

MfG XRacKS

nach oben springen

in Markierer 21.08.2008 12:09
Mit ner Camo Maske ist O.K gibt es nix gegen zu sagen.Solange Du nicht in Tarn Klamoten ,z.b. Bundeswehr oder sonstige Army Klamotten auftauchst.
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: denikoe
Forum Statistiken
Das Forum hat 1155 Themen und 9672 Beiträge.