![]() |
|
|

Alles klar ich war am 27.7.08 bei euch spielen und ich konnte mich gleich sehr für Paintball begeistern obwohl ich nur im T-Shirt gespielt habe und paar Paints abbekommen habe... 
So da ich so begeistert vom PB bin (sowie einige meiner Kollegen mit denen ich da war) wollte ich mal Fragen was ein Akzeptabler Preis für ne
SP Ion + Hopper + 0,8l HP
(kp ob ich noch was vergessen habe)
wäre...
ich hab hier mal bissel rumgeschaut aber hab irgendwie nicht genau die Antworten gefunden, die ich gebraucht habe...
also am besten wäre wenn ihr son ca. Preis fürn son Sparpaket geben könntet, damit man net noch als unerfahrener Neuling aufs Gesicht fällt beim Kauf.
Also ich würde mich wie gesagt freuen wenn ihr mir ne gute combo mit min/max Preis vorschlagen könntet...
(ich bleibe jetzt mal bei der SP Ion da ihr alle ja anscheinend von der Ion begeistert seit was das Preisleistungverhältniss angeht :D)
MfG XRacKS

So da ich so begeistert vom PB bin (sowie einige meiner Kollegen mit denen ich da war) wollte ich mal Fragen was ein Akzeptabler Preis für ne
wäre...
ich hab hier mal bissel rumgeschaut aber hab irgendwie nicht genau die Antworten gefunden, die ich gebraucht habe...
also am besten wäre wenn ihr son ca. Preis fürn son Sparpaket geben könntet, damit man net noch als unerfahrener Neuling aufs Gesicht fällt beim Kauf.
Also ich würde mich wie gesagt freuen wenn ihr mir ne gute combo mit min/max Preis vorschlagen könntet...
(ich bleibe jetzt mal bei der SP Ion da ihr alle ja anscheinend von der Ion begeistert seit was das Preisleistungverhältniss angeht :D)
MfG XRacKS
nach oben springen

moin
ION Marker neu 159 €uro
HP 0.8 HP 50 Euro
Hopper je nach dem ca. 80 euro oder weniger.
Das ist jetzt neu preis gesehn,gebraucht ist nicht schlechter nur Billiger.
neupreis - http://www.abenteuerladen.de/
ION Marker neu 159 €uro
HP 0.8 HP 50 Euro
Hopper je nach dem ca. 80 euro oder weniger.
Das ist jetzt neu preis gesehn,gebraucht ist nicht schlechter nur Billiger.
neupreis - http://www.abenteuerladen.de/
nach oben springen

Mit Thermalglas
z.b->http://www.abenteuerladen.de/pages-productinfo/product-988/jt-usa-jt-spectra-flex-8-thermal-rot.html
Hier gibt es einen Gebraucht Markt-->
http://www.pbportal.de/forum/index.php?
z.b->http://www.abenteuerladen.de/pages-productinfo/product-988/jt-usa-jt-spectra-flex-8-thermal-rot.html
Hier gibt es einen Gebraucht Markt-->
http://www.pbportal.de/forum/index.php?
nach oben springen

nach oben springen

joar logisch... hab ja auch schon aufm platz gegen paar erfahrene leude gespielt die hatten schon gemeine makierer... aber tipps etc nimm ich immer gerne an... joar also ich werde mir auf jeden eine zulegen bloß ich glaube ich muss nochma 1-2 monate sparen... aber auf jedenfall bringts ne hoellen laune bei euch ^^
aso bring your own kostet 30 euronen richtig und dann kann/darf man mit dem eigenen marker + paints spielen, richtig?
aso bring your own kostet 30 euronen richtig und dann kann/darf man mit dem eigenen marker + paints spielen, richtig?
nach oben springen

schreib michi vom abenteuerladen ne mail das du dir mit 2 kollegen zusammen dieses paket holen willst was er dir da anbieten könnte preislich bzw "hardware" ^^:D technisch ich hab n super geniales angebot für 260 € bekommen mit ion evo 2 proto camo thermal ect
achja das könnten mir villeicht die leute berichten bzw erzählen wie es bei wop mit camo aussieht , im bezug auf Proto el camo ? der sieht ja nicht wirklich camoflash aus .. deswegen
lg maxim
ps: halzschuz laufreiniger und und und ... alles dabei pötte block batterien alles einfach balls ^^
ich kann garnicht aufhören ^^
XRacKS schrieb ( » zum Beitrag )
Alles klar ich war am 27.7.08 bei euch spielen und ich konnte mich gleich sehr für Paintball begeistern obwohl ich nur im T-Shirt gespielt habe und paar Paints abbekommen habe...
wäre...
MfG XRacKS
achja das könnten mir villeicht die leute berichten bzw erzählen wie es bei wop mit camo aussieht , im bezug auf Proto el camo ? der sieht ja nicht wirklich camoflash aus .. deswegen
lg maxim
ps: halzschuz laufreiniger und und und ... alles dabei pötte block batterien alles einfach balls ^^

XRacKS schrieb ( » zum Beitrag )

wäre...
MfG XRacKS
nach oben springen

|
![]()
Das Forum hat 1155
Themen
und
9672
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |