![]() |
|
|

Nabend zusammen.
Ich war jetzt schon des öfteren PB spielen & habe mich dazu entschlossen, eine eigene Ausrüstung zu kaufen.
Natürlich ohne Jersey, PB Hose o.Ä.
Gedacht habe ich an - wie soll es auch anders sein - einen Ion XE. Als Hopper einen Empire Reloader B2 o. Draxxus Pulse. Dazu ne 1,1l HP 300 Bar Flasche.
Nun die Frage zur Maske: Hat die Dye I3 Pro nicht schon von Werk aus ein Thermal Glas drin? Einige Shops schreiben, dass es enthalten ist - andere bieten es extra an.
Und die zweite Frage: Was sind sinnvolle "Zusatzbauteile"? Wie z.B. Q-Lock Feed. Ich glaube, so nennt man den "Schnellspanner".
Oder Laufset - wie Freak Jnr. / Freak.
Ich danke schonmal herzlich im voraus.
LG, huntrrr
Ich war jetzt schon des öfteren PB spielen & habe mich dazu entschlossen, eine eigene Ausrüstung zu kaufen.
Natürlich ohne Jersey, PB Hose o.Ä.
Gedacht habe ich an - wie soll es auch anders sein - einen Ion XE. Als Hopper einen Empire Reloader B2 o. Draxxus Pulse. Dazu ne 1,1l HP 300 Bar Flasche.
Nun die Frage zur Maske: Hat die Dye I3 Pro nicht schon von Werk aus ein Thermal Glas drin? Einige Shops schreiben, dass es enthalten ist - andere bieten es extra an.
Und die zweite Frage: Was sind sinnvolle "Zusatzbauteile"? Wie z.B. Q-Lock Feed. Ich glaube, so nennt man den "Schnellspanner".

Ich danke schonmal herzlich im voraus.
LG, huntrrr
nach oben springen

nach oben springen

Ich würde dir zur Proflex Maske raten. Da ist auf jeden Fall schon ein Thermalglas drin, und der Tragekomfort ist höher.
Die Ion ist der Optimale Einstiegsmarkierer.
Ein QLock Feed und ein Freak Junior sind sinnvolle TuningOptionen. Ein On/Off könnte man auch noch nehmen, aber mehr Geld würde ich in die Ion nicht investieren.
nach oben springen

Hey.
Danke für die Antworten.
Die Proflex kostet auch nicht gleich 100 €, das ist ganz cool.
Eine Frage noch zum On / Off: Muss ich da auf was bestimmtes achten? Also - muss der für ne Ion ausgelegt sein, oder geht "jeder"?
Schönen Tag noch & bis zum 13.
Danke für die Antworten.
Die Proflex kostet auch nicht gleich 100 €, das ist ganz cool.

Eine Frage noch zum On / Off: Muss ich da auf was bestimmtes achten? Also - muss der für ne Ion ausgelegt sein, oder geht "jeder"?
Schönen Tag noch & bis zum 13.

nach oben springen

Wichtig ist nur das die Teile selbstentlüfetend sind. Und am besten der Schlauch nach vorne raus geht. (besseres Handling) Optimal sind das Angel On/Off und das Hybrid On/Off, allerdings sind auch recht teuer. Von daher tut es günstigeres auch.
nach oben springen

Das Angel On / Off hab ich leider nicht gefunden. Mit dem Hybrid On / Off ist sicher der hier gemeint?! http://www.paint-xtreme.com/pxshop/product_info.php?info=p896_Hybrid-Bleeder---Push-Button-on-off.html
(Möchte keine Werbung o.Ä. machen. Falls keine Links erwünscht sind, lösch ich das.)
(Möchte keine Werbung o.Ä. machen. Falls keine Links erwünscht sind, lösch ich das.)
nach oben springen

Hier gibts das Angel On/Off
Angel On/Off Rail Kit
Wobei da gleich ein Rail dabei ist um das an der ION zu montieren.
Ein Rail brauchst du für das Hybrid noch zusätzlich ums an die ION zu schrauben.
An meiner ION hab ich derzeit:
- Klemmfeed von New Designz
- QEV
- Freakset Jr.
das Angel On/Off kommt als nächstes ... und dann nen neuer Markierer
Gruß,
Olli
Gruß,
Olli
Angel On/Off Rail Kit
Wobei da gleich ein Rail dabei ist um das an der ION zu montieren.
Ein Rail brauchst du für das Hybrid noch zusätzlich ums an die ION zu schrauben.
An meiner ION hab ich derzeit:
- Klemmfeed von New Designz
- QEV
- Freakset Jr.
das Angel On/Off kommt als nächstes ... und dann nen neuer Markierer

Gruß,
Olli
Gruß,
Olli
nach oben springen

Das QEV ist mir zu viel getüftle.
Klemmfeed etc. ist ja alles nur von aussen, aber das QEV sitzt ja innen. Bevor ich da was kaputt mache, gehe ich lieber einmal mehr HP nachfüllen.
Und danke für den Angel Link.
LG, Timo

Klemmfeed etc. ist ja alles nur von aussen, aber das QEV sitzt ja innen. Bevor ich da was kaputt mache, gehe ich lieber einmal mehr HP nachfüllen.

Und danke für den Angel Link.
LG, Timo
nach oben springen

Ich verzichte erstmal auf das QEV. [155]
Also, bis jetzt habe ich:
ION XE
Draxxus Pulse + RS Trans.
ND Klemmfeed
Freak Jr. Kit
Angel On / Off ist bestellt
Maske bin ich noch am schauen
fehlt nur noch das HP System
Hatte vor, dieses zu kaufen: [URL=http://paintball.de/singleproduct.aspx?productid=29535&themename=paintbal&sessionidnr=0zg00445uuujvq2zw3mprr55&lid=1]HP System 300 Bar (4500psi) Pro Toyz mit 1,1L Pi HP Flasche (Luxfer)[/URL]
Leider ausverkauft. Was für alternativen gibt es, die nicht 250 € ++ kosten? 1,1l sollte es schon sein.
Und sorry, dass ich euer Board so vollspamm. [154]
Also, bis jetzt habe ich:
ION XE
Draxxus Pulse + RS Trans.
ND Klemmfeed
Freak Jr. Kit
Angel On / Off ist bestellt
Maske bin ich noch am schauen
fehlt nur noch das HP System
Hatte vor, dieses zu kaufen: [URL=http://paintball.de/singleproduct.aspx?productid=29535&themename=paintbal&sessionidnr=0zg00445uuujvq2zw3mprr55&lid=1]HP System 300 Bar (4500psi) Pro Toyz mit 1,1L Pi HP Flasche (Luxfer)[/URL]
Leider ausverkauft. Was für alternativen gibt es, die nicht 250 € ++ kosten? 1,1l sollte es schon sein.
Und sorry, dass ich euer Board so vollspamm. [154]
nach oben springen

Den Pulse würd ich nicht nehmen. Zur teuer. Zu hart zur Paint. Zu brüchige Schalen.
Ich würde dir den Velocity Jr mit select Force Chip empfehlen. Das Ding ist günstiger, sanfter zur Paint (sehr wichtig) und die Schalen gehen fast genauso schnell kaputt
Ich würde dir den Velocity Jr mit select Force Chip empfehlen. Das Ding ist günstiger, sanfter zur Paint (sehr wichtig) und die Schalen gehen fast genauso schnell kaputt

nach oben springen

|
![]()
Das Forum hat 1155
Themen
und
9672
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |