RE: Mini und Jumbo

in Markierer 17.06.2011 21:04
von xPresso • 30 Beiträge

hm, war dann doch ziemlich schnell auf der seite. aber, son ne $%&/%$§, war ausverkauft.

....eigentlich ist ja der plan: häßlich, zerkratzt, billisch und technisch gut. aber die war wirklich sexy... /c:

nach oben springen

in Markierer 17.06.2011 21:06

Ps: überigens sehr intensiv danke für den hinweis. und einfach zu finden ist es gewesen. leider habe ich auf einem erstzhandy surfen müssen und war einfach zu langsam.
also weitersuchen und hoffen.

.....was hält der erfahrene foren-leser denn von sowas?: hätte da eine SP Epiphany in schwarz/weiß
sie hat schon ein paar kisten gesehen - lack hat n paar kratzer aber für gebraucht noch gut in schuss
man kann sagen, ne aufgemotzte ion

zuletzt bearbeitet 17.06.2011 21:28 | nach oben springen

in Markierer 18.06.2011 14:02
von Stony • 832 Beiträge

kommt auf den preis an.
selbst in händen gehalten habe ich sie nicht, aber ich meine das ding ist halt ne bessere ion.
wenn sie läuft ist das sicher nicht verkehrt..

nach oben springen

in Markierer 19.06.2011 14:21

Boah ist das anstrengend, die Sachen zu vergleichen. Bin echt dankbar für euer coaching.
Langsam habe ich das gefühl, daß die technisch alle gut genug für mich sind, daß es letztendlich wirklich nur auf handling und pflegeaufwand ankommt.....
ihr habt von keinem gehört, der seinen zweitfärber abgeben will? .verzweifelt schau.
war einer da, dessen freund ne alte etek hatte, als ich das letzte mal da war. hab mir dummerweise weder nummer noch mail geben lassen.
naja, ich such mal weiter.

nach oben springen

in Markierer 20.06.2011 20:00

...und ein bißchen konkreter.
was wäre, in euronen, sowas wert?:

Proto Matrix Rail...sehr sehr wenig gespielt und im Top Optischen Zustand...O-Ringen müssten getauscht werden da sie Luft verliert. Dazu gibt es einen Empire E-Hopper und eine HP Flasche von Pure Energy 3000 PSI 48 CU... alles in einem TIP Top Zustand...

nach oben springen

in Markierer 23.06.2011 10:59
von Xaxa • 1.119 Beiträge

Leider sieht man viele Leute die Probleme mit ihrer Rail haben, vor allem wenn da schon steht,dass sie Lufz verliert. Ist halt eigentlich kein Ding Oringe zu tauschen, aber die Protos sind bei uns an der Halle eher so das Sorgenkind :)

www.onfire-paintball.de

nach oben springen

in Markierer 29.06.2011 19:34
von Taliban • 284 Beiträge

Für 450€ hätte ich ne nette Cyborg RX anzubieten... bei interesse schicke ich dir gerne fotos per PN

Gruss Tali

nach oben springen

in Markierer 14.07.2011 11:30

joa, cyborg würde mir schon gut gefallen. .nick. aber leider im moment noch ein bißchen teuer.
habe mich entschlossen, auf altbewährtes zurückzugreifen und bin papa einer klassischen etek geworden.
hurrah.
ist leider ohne alles bei mir angekommen, so daß ich mic herstmal reinfuchsen mußte.
denkt ihr ich kann in der halle irgendwen mal anhauen, daß er über das gerät mal drüberguckt? ...oder ihr vom staff? .hinter die kulissen wink.

nach oben springen

in Markierer 19.07.2011 22:37
von Xaxa • 1.119 Beiträge

Also ne Etek sollte laufen Ansonsten ist am Wochenende meistens jemand da, der sich damit auskennt :)

www.onfire-paintball.de

nach oben springen

in Markierer 19.07.2011 23:15
von xPresso

Hab halt keine Ahnung wie die eingestellt ist. Übern chrony geht bei eich auch?

Mal noch ne Frage, tatsächlich hypothetisch im mom. In dt darf keiner mehr als 7,5J Energie übertragen. Hatte ich jetzt ne farbschleuder zB aus at, alle Stempel, aber offenes reg. Stelle nicht mehr als 200 Fuß ein, ist das dann ein in Deutschland erlaubter Marker oder niht?

nach oben springen

in Markierer 20.07.2011 14:46
von Stony • 832 Beiträge

da dies ja eine rein hypothetische frage ist und eine wahrheitsgemäße antwort keine enttäuschung verursachen würde:

ist es möglich bei einem markierer die fps zu verstellen bzw. so zu verstellen, das eine energie von über 7,5 joule erreicht wird, erlischt das F-im-fünfeck und man ist in besitz einer waffe.

nach oben springen

in Markierer 20.07.2011 15:51

O weit so gut. Also reicht die Möglichkeit. Dann erlischt für diese Marker auch die tournierzulassung und ich kann keinen anderen Lauf draufschrauben weil vielleicht schneller?

nach oben springen

in Markierer 20.07.2011 18:26
von Stony • 832 Beiträge

hab dir ne PN geschickt

nach oben springen

in Markierer 20.07.2011 22:06

bin ja mal gespannt, wie meine kleine und in die jahre gekommene etek läuft.

nach oben springen

in Markierer 21.07.2011 12:48

huaah, so zerbröselt die vorfreude. asa ist anscheinend inkomplett. wird wohl nix mit ausprobieren am we, muß erstmal schauen, wie ich luft aus der flasche in den markierer bekomme.... /c:

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: denikoe
Forum Statistiken
Das Forum hat 1155 Themen und 9672 Beiträge.