RE: ION Markierer wo kaufen?

in Markierer 17.03.2011 16:32
von Spitfire • 17 Beiträge

yo danke das wär echt cool von dir habe nämlich echt keine lust wen ich den ersten makierer kaufe das das so ein "schrott" ist.

zuletzt bearbeitet 17.03.2011 16:51 | nach oben springen

in Markierer 17.03.2011 17:40
von Stony • 832 Beiträge

jo verständlich..

sag mal bitte:
Wie oft möchtest du spielen?
Möchtest du irgendwann mal in nem Team spielen?
Wo willst du spielen? Woodland/Adventure oder Speedball?
Wie hoch ist dein Budget Maximal?

denn grade beim Paintball trifft die Chinesische Weisheit zu: "Wel billig kauft, del kauft zweil mal"
daher ist es evtl. etwas besser, mehr Geld in die Hand zu nehmen und gleich etwas "ordentliches" zu kaufen.

selbst wenn du dann doch keine Lust mehr auf Paintball verspühren solltest, hast du bei einem besseren Markierer noch bessere chancen ihn wieder zu verkaufen.

nach oben springen

in Markierer 17.03.2011 19:39

Also:
Wie oft möchte ich spielen so oft es geht das wird am anfang denke ich 2mal im monat sein.
Ja im Team will ich später auch spielen zumindest habe ich vor mit freunden eins zu grünen^^
Aufjedenfall auch Speedball und mein Budget für den Markierer liegt bei 250€ max.

nach oben springen

in Markierer 17.03.2011 21:43
von Stony • 832 Beiträge

mhhh das doch schon recht schmal...
versuch entweder noch ne smart parts vibe/envy dir zu organisieren oder du kaufst dir ne gebrauchte etek oder bissl mehr ausgeben und ne ego 05/06 .. das wäre wohl die beste wahl denke ich..

nach oben springen

in Markierer 18.03.2011 16:28

hmm ok

aber das ist doch das gleiche wie bei der ION die ego 05/06 kannst garnich mehr so kaufen zumindest finde ich nichts...

nach oben springen

in Markierer 18.03.2011 17:21
von Stony • 832 Beiträge

ne musste gebraucht suchen..

naja es ist einfach sinnvoller lieber ein bisschen mehr auszugeben als nur einmal.
denn wenn du dir ne sypder oder speedstar kaufst, dann wirst du nach kürzester zeit damit nicht mehr zufrieden sein..

daher draufpacken und ego05/06 oder eine droid z.b.

nach oben springen

in Markierer 18.03.2011 17:33
von Stony • 832 Beiträge

mir ist grade was eingefallen!
ich sag dir gleich mal bescheid, nen kumpel hat ne proto slg, die liegt in deinem budget und drückt ordentlich was raus!

nach oben springen

in Markierer 18.03.2011 17:39
von Stony • 832 Beiträge

sorry, will nicht verkaufen..

nach oben springen

in Markierer 18.03.2011 18:01

ja kein problem^^

wie gesagt bei gebraucht kaufen bin ich sehr skeptisch.
Also um es endlich mal kurtz zu fassen für nen Ordentlichen Markierer muss ich schon meine 400€ ausgeben.
Und ich habe mich schon dazu gebracht 300€ auszugeben. Aber ich denke das ändert nich sehr viel...

So danke dir schonmal für die Ganze hilfe bin jetzt schonma um einiges schlauer und versuche einfach irgentwie noch an ne ION ranzukommen kann ja nich soo schwer sein^^

Grüße
Spitfire

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: denikoe
Forum Statistiken
Das Forum hat 1155 Themen und 9672 Beiträge.