Habe mal ein paar fragen. Wollte mir demnäst endlich meinen ersten marker kaufen bin da auf das gestoßen: Spyder Victor schwarz .68 Cal. 0,8l HP, Thermalmaske. und wollt mal fragen ob das ganz ok ist für nen einsteiger.
in Markierer
27.10.2010 13:56
von
Spitfire
• 17 Beiträge
also spielen würden wir bei euch^^ mit paar freunden die sich auch ihren eigenen marker kaufen wollen. und ja erstma 1-2mal im monat vlt. wens geht sogar ein rooky turnier aber das erst wen wir es drauf haben^^
in Markierer
27.10.2010 22:27
von
Burni
• 140 Beiträge
Die Spyder Victor ist halt das günstigste Modell und somit nicht gerade der "Burner" .... und Standard-Lauf ist auch nur 10"... damit schießt nicht wirklich weit (gerade aus).
Was haben sich denn deine Kollegen geholt? Wenn die sich nen besseren Marker holen (mit Elektornik) dann guckst mit dem Ding alt aus der Wäsche... ;)
Ist halt immer eine Frage des Geldes was man für den Markierer ausgeben will...
in Markierer
29.10.2010 10:19
von
Spitfire
• 17 Beiträge
aso ne die haben sich noch keinen gekauft und eigentlich dachte ich an sowas wie max 200€+termal maske aber für den preis ist warscheinlich schwer einen guten zu bekommen oder? oder was könnt ihr mir den empfehlen als noob^^
Thx
zuletzt bearbeitet 29.10.2010 10:19 |
nach oben springen
in Markierer
29.10.2010 14:24
von
Stony
• 832 Beiträge
also im moment gibt es von smart parts die vipe recht günstig (150€). wenn du darauf dann den Schüttelhopper Primo von Proto raufmachst (15€). Und eine 0,8ltr Aluflasche nimmst (50€)
bist du ziemlich nah im budget .. allerdings habe ich die vipe noch nie gesehen und kann nicht sagen ob das müll ist oder nicht ..?
in Markierer
29.10.2010 14:55
von
Spitfire
• 17 Beiträge
habe grade in einem anderen forum gelesen was von einem ION von Smartparts der gut sein soll weiss einer wo man den herbekommt weil habe bis jetzt ihn noch nich gefunden. oder sagen ob der was taugt^^
zuletzt bearbeitet 29.10.2010 14:56 |
nach oben springen