habe selber eine (gehabt), würde sie aber eigentlich nicht weiterempfehlen. höchstens zum ausprobieren und reinschnuppern. da gibts dann pakete für 190 euro mit denen du sofort losspielen kannst. würde aber eher zu ner speedster raten, da hast mehr von. oder wenn du zuviel geld hast oder 100pro weisst, den sport willst du lange machen gleich was richtiges. dann kannst für ne komplette ausrüstung aber schonmal 2000 euro einplanen.
in Markierer
19.04.2005 23:28
von
Tostixx (gelöscht)
Da kann ich mav nur zustimmen hol dir lieber ne speedster als ne Spyder hast viel mehr spass mit !Die speedster ist auch nicht viel teurer (wenn gebraucht)und hast gleich ein egriff dran !
in Markierer
20.04.2005 15:45
von
kein Name angegeben • ( Gast )
jo, ich stimm den beiden über mir 100%ig zu! ich spiel selber speedstar. und bin vollkommen zu frieden damit! also kann ich nur weiter empfehlen das ding! aber am besten mit hp zu spielen!
und zur not noch nen besseren lauf kaufen und dann ist das ding echt was gutes für den anfang und fortschritt.
in Markierer
21.04.2005 18:39
von
deichkind
• 693 Beiträge
Speedster ist O.K.
Nur absolut zu Laut.
Kai hat Leih Ausrüstungen testet sie und Spielt damit.
Kauf euch dann lieber gleich was gutes,Angel - Cocker.
Besser ist es , Ihr habt sonst schnell immer was neues im Sinn.Und es gibt auch gute Gebrauchte für dünnes.
Mann trifft sich. :-)