![]() |
|
|
nach oben springen

Die Ego ist sowas von derbst geil!!!!!!!!!
Schade nur das ich mich mit meiner letztes We gemault habe. Jetzt brauche ich erstmal neues Solenoid und Schrauben. Aber sonst geht sie echt ab. Super schnell, leicht und leise. Eingach nur geil!!:cool:
Schade nur das ich mich mit meiner letztes We gemault habe. Jetzt brauche ich erstmal neues Solenoid und Schrauben. Aber sonst geht sie echt ab. Super schnell, leicht und leise. Eingach nur geil!!:cool:
nach oben springen

Schmeiss beide aus einem Meter runter, wenn die Shocker es überlebt, ist sie die bessere gun.
Nein, nun mal keine Prolemik und dicke Sprüche. die Ego ist wesentlich teurer, hat einen scheiss lauf6.93, sprich viel zu groß(ungenau), also brauchst du noch einen Lauf für 130 Euro, ansonsten ist sie schon echt gut. Wobei ich mich wegen des Preises für die Shocker entscheiden würde. Genauso schnell(15bps cap) in Zukunft. genauso klein, fast identisch im Gewicht

nach oben springen

also dann will ich mal meinem senf dazu geben ich hab die ego auch schon selber inner hand gehalten und ordentlich getriggert .... ich muss sagen die geht richtig geil ab .... das zu dem auffe fresse fallen mit dem ding ne cocker wäre auch im arsch so wie jonas aufs mowl geflogen ist war nicht schön stand ja genau daneben ...... aber ego ist sehr geil ..... zur schocker kann ich nix sagen find sie irgendwie zu gross ....
nach oben springen

nach oben springen

zu deinem komentar schließ ich mich an. außerdem kommts noch auf die finger an! aber mal ne frage an den über dir, wo ist die new shocker denn zu groß? die ist nur halb so hoch wie ne ego oder vergleichbares!!!
denk dran, new shocker vision!!! die hat so wie es aussieht nur das stück wo der schlagbolzen drin sitzt und nicht das stück mit dem hammer darunter, also nur halb so hoch...
also hier mal die ego:

und hier mal die new shocker vision die ich meine:
also ich finde die untere kleiner und das ist die new shocker! vielleicht verwechselst du das jetzt mit der alten shocker, die war glaube ich nen ganz schöner klotz...
denk dran, new shocker vision!!! die hat so wie es aussieht nur das stück wo der schlagbolzen drin sitzt und nicht das stück mit dem hammer darunter, also nur halb so hoch...
also hier mal die ego:

und hier mal die new shocker vision die ich meine:

also ich finde die untere kleiner und das ist die new shocker! vielleicht verwechselst du das jetzt mit der alten shocker, die war glaube ich nen ganz schöner klotz...

nach oben springen

aber um nochmal auf die ursprüngliche frage zurückzukommen. also ego ist schon flott, schocker natürlich auch.
vorteile der ego:
-schneller marker (der von der funktionsweise einer timmy ähnelt)
-leicht und handlich
-relativ leise
- einfach zu warten
-super service von planet eclipse
nachteile:
-sie "kickt" (ein wenig)
-der lauf ist nicht optimal (bißchen groß im durchmesser)
- und ähm... naja sie ist nicht sonderlich stabil
zur new shocker kann ich leider auch nicht viel beitragen. nur das der lauf definitiv besser ist (ich glaub smart parts verbaut da sogar nen freak lauf)
und sie kickt weniger, aber da bin ich mir nicht sicher.
Da die New Shocker ja erst kürzlich im preis ganz schön gefallen ist, sollte man sich auf jeden Fall mal genauer darüber informieren. Ist halt ne Shocker und Smart Parts teilen sich nunmal mit Planet Eclipse die Paintballkrone Englands.
Der Rest ist Glaubenssache
MFG
Xaxa a.k.a ~Der:Blaue:Ranger~ ^^
PS: Kauf dir lieber ne DM4/5 oder wie sie auch gerne genannt wird: "Das Paintschwert", die steckt beide in Tasche!
style meets performance!
früher oder später, aber wahrscheinlich früher hol ich mir son Teil.
vorteile der ego:
-schneller marker (der von der funktionsweise einer timmy ähnelt)
-leicht und handlich
-relativ leise
- einfach zu warten
-super service von planet eclipse
nachteile:
-sie "kickt" (ein wenig)
-der lauf ist nicht optimal (bißchen groß im durchmesser)
- und ähm... naja sie ist nicht sonderlich stabil

zur new shocker kann ich leider auch nicht viel beitragen. nur das der lauf definitiv besser ist (ich glaub smart parts verbaut da sogar nen freak lauf)
und sie kickt weniger, aber da bin ich mir nicht sicher.
Da die New Shocker ja erst kürzlich im preis ganz schön gefallen ist, sollte man sich auf jeden Fall mal genauer darüber informieren. Ist halt ne Shocker und Smart Parts teilen sich nunmal mit Planet Eclipse die Paintballkrone Englands.
Der Rest ist Glaubenssache
MFG
Xaxa a.k.a ~Der:Blaue:Ranger~ ^^
PS: Kauf dir lieber ne DM4/5 oder wie sie auch gerne genannt wird: "Das Paintschwert", die steckt beide in Tasche!
style meets performance!

nach oben springen

nach oben springen

ich bin sehr an der sekte interessiert, ich hätte nur noch ein paar fragen:
- wie siehts mit gruppen selbstmord aus??
- und wird es sexpartys in der sekte geben?
- kann man gruppenleiter werden damit man sich selber nicht umbringen muss?
zum shocker ego thema würde ich sagen: beide klein, beide leicht, beide schnell und keiner von uns hatte jemals ne shocker in der hand also kp was besser ist :-)
- wie siehts mit gruppen selbstmord aus??
- und wird es sexpartys in der sekte geben?
- kann man gruppenleiter werden damit man sich selber nicht umbringen muss?
zum shocker ego thema würde ich sagen: beide klein, beide leicht, beide schnell und keiner von uns hatte jemals ne shocker in der hand also kp was besser ist :-)
nach oben springen

|
![]()
Das Forum hat 1155
Themen
und
9672
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |