Es war ja auch mein erstes mal

es hätte kaum besser sein können.
Die ersten 3 runden habe ich nur kassiert bis ich dann überhaupt mal jemanden ins Visier bekommen habe und das dann auch schon mit meinem eigenen Markierer. So nach der 3-4 runde ging es auch schon besser von der Hand auch wenn ich beim Countern nur einmal heile aus der Tür gekommen bin und dann von der Seite ordentlich einen auf mienen Schinken zu bekommen....der schien eh das liebste Ziel von allen zu sein....ok mag an seiner größe liegen

Und das beste kam am Schluß bzw die letzten 3 runden waren auch für mich erfolgreich da ich dort meine ersten Hits hatte (danke Michael *gg*) es ist dann doch schon ein sehr gutes Gefühl wenn man merkt es passiert auch was anderes als nur getroffen zu werden
Und erinnerungen habe ich auch genug mitgebracht 3 dicke blaue Flecken auf meinem allerwertesten und einen dicken am Hals ok also Halsschutz wird bei mir nun Pflicht genauso wie ich mir einen E.Hopper holen muß.
Im ganzen ein sehr gelungener Tag der mir sehr viel freude gemacht hat und mich als Paintball Spieler rekrutierte