in Aktuelles
13.04.2005 18:04
von
fsk_18 (gelöscht)
who is who - wer ist wer?
also, ist schon ein wenig her, wo ich oben bei Kai war, daher kenne ich nun mit Sicherheit einen Großteil der Leute noch nicht.
Was ich etwas doof finde, sind hier im Forum die unbekannten Avatare bzw. das keine Pics im Profil sind ... im Zusammenhang mit den ganzen Pseudonamen...
Alles so anonym!
Man kann sich also nur schwer vorstellen, wer hier im Forum wer ist, hat so ein bißchen was von "Wer bin ich?" So redet man doch etwas aneinander vorbei bzw. ist etwas unpersönlich, weil ich mein Gegenüber doch gerne mit Namen anspreche (wenn ich ihn denn kenne).
Wär also Klasse, wenn jeder ein richtiges Bildchen von sich hier drin hat, dann weiß man wer er ist und man kann so beim nächsten Game evtl. das eine oder andere Ding persönlch miteinander besprechen.
Desweiteren gibt es hier im Forum eine Userkarte. Dort kann man seine Herkunft eintragen. Wäre für jeden zum Vorteil, weil man so evtl. auch besser Fahrgemeinschaften bilden kann, wenn man weiß wo die anderen herkommen.
in Aktuelles
13.04.2005 20:22
von
Xaxa
• 1.119 Beiträge
hey, das mit der user-karte wusste ich noch gar nicht. ist überhaupt mal ne gute idee!
also dann mach ich mal den anfang.
(der Henner)
/\
||
eigentlich kennen wir uns auch noch von alten spieltagen, wie z.B. dem Neujahrsturnier
aber da warn wir wohl alle mit zoggn beschäftigt.
stell mich auf jeden fall am samstag persönlich vor
in Aktuelles
14.04.2005 22:03
von
fsk_18 (gelöscht)
Es geht hier nicht um mich persönlich! Es wäre doch mit Sicherheit für alle von Vorteil zu wissen wer hier wer ist.
Außerdem kann man ja was über sich (z.B. Namen,...) bei sich im Profil unter "BESCHREIBUNG" posten.
Los Jungs... meine blöde Fresse seht ihr links, wer ich bin steht im Profil! Habt euch nicht so!