Also ich kann sie nur Empfehlen, spiele selber mit einer und bin voll zu frieden. Doch ich muss sagen das man sehr schnell auf ein anderen Geschmack kommt wenn man erstmal ein paar mal gespielt hat und sieht wie gut einige Markierer gegen über der Spyder Victor 2 sind.
in Markierer
19.04.2005 21:25
von
steve (gelöscht)
es soll mein erster makierer werden wie weit kann man den ca. damit schießen, das die kugeln auch noch kaputt gehen und wie genau kann man damit schießen?
genauigkeit kann man das nicht nennen. richtig zielen kann man beim paintball eh nicht. du schaust einfach nur wo die ersten kugeln landen und richtest dich dann danach. empfehlung als anfänger wäre meinerseits eine speedster.
in Markierer
20.04.2005 13:12
von
KaW
• 950 Beiträge
Ich persönlich halte nicht viel von der Victor 2, da man für etwas mehr Geld wesentlich bessere und neuere Makierer bekommt(ion290€ Wgp Trilogy300€).
@MAv, mit einer Cocker geht das zielen schon echt gut, aber du spielst ja nen Engel
in Markierer
20.04.2005 18:26
von
Dida
• Besucher | 139 Beiträge
Moinsen!
Also ich kann die Spyder Victor 2 nur empfehlen!
Hab selber damit angefangen und hab immer ganz gut damit gerockt! Aber du wirst dir nach ca. 1 jahr eh ne neue holen, also gib nicht so viel geld für andere anfänger dinger aus...
P.S. Hab selber noch 1 einsteiger set mit der spyder victor 2 zu verkaufen!!! guck eingach mal bei den verkäufen rein oder schreib mir, falls du interesse hast!!!