![]() |
|
|
Moinsen,
Mich würde mal interessieren wie ihr zum Paintball gestoßen seit.
Bei mir waren es Kai und Stefan, wobei deren erste Schritte in Richtung PRO mir anfangs ein wenig rabiat erschienen, weil es das Prinzip "EIN Treffer und du bist raus" noch nicht gab, und demzufolge das eher einem wilden Durcheinander mit Nahkampfcharakter glich. (erzählte man mir zumindest
)
Außerdem gab es da noch die unsägliche bzw. lebensgefährliche Regel, daß wenn man ausreichend eingesteckt hat oder CO2/Farbe alle war, man die Maske abnehmen sollte!
(die Regel ist allerdings nicht auf Stefan´s/Kai´s Mist gewachsen)
Als das dann abgeschafft wurde hab ich Stefans Excellerator abgekauft und bin mit in den Wald und fands richtig
, wenn einem die kugeln um die ohren fliegen.
Aber wie seit ihr dazu gekommen euch ne maske aufzusetzen und mit farbe aufeinander loszugehen?
Mich würde mal interessieren wie ihr zum Paintball gestoßen seit.
Bei mir waren es Kai und Stefan, wobei deren erste Schritte in Richtung PRO mir anfangs ein wenig rabiat erschienen, weil es das Prinzip "EIN Treffer und du bist raus" noch nicht gab, und demzufolge das eher einem wilden Durcheinander mit Nahkampfcharakter glich. (erzählte man mir zumindest

Außerdem gab es da noch die unsägliche bzw. lebensgefährliche Regel, daß wenn man ausreichend eingesteckt hat oder CO2/Farbe alle war, man die Maske abnehmen sollte!

Als das dann abgeschafft wurde hab ich Stefans Excellerator abgekauft und bin mit in den Wald und fands richtig

Aber wie seit ihr dazu gekommen euch ne maske aufzusetzen und mit farbe aufeinander loszugehen?
nach oben springen

von kein Name angegeben • ( Gast )
Wie seit ihr zum Paintball gekommen?
in Off Topic 21.04.2005 11:18von kein Name angegeben • ( Gast )
also ich hab das vor etlichen jahren schon mal von gehört aber da interessierte ich mich noch nicht dafür. dann vor ca über einem jahr als ich mit meiner ex mal bei ihr im jugendcentrum war, war da auch einer der seinen marker mit hatte (illegale wald spieler)und irgendwie bin ich dann drauf gekommen im netz mal zu suchen und wegen feldern in meiner umgebung zu gucken, war ja dann auch sehr lange nichts gutes zu finden, bzw ganz allein hatte ich auch kein bock los zu ziehen. dann habe ich irgendwann erfahren das der bruder von meiner ex auch ne ausrüstung hat (dennis) und dann kurze zeit später (so anfang november)hat mir dan maik übers pb portal forum geschrieben das er auch aus lg kommt und sie halt an dem gewissen ersten tag von mir und dennis auf eurem feld auch hin wollten (war glaube ich eröffnung). und wie nen freund aus köln von mir schon sagte, ein mal gespielt und nie wieder aufhören! da hat er schon echt recht. und bei euch ist irgendwie immer richtig geil und lustig, bzw auch echt gutes feld, weil erlebt man immer was neues und so.
nach oben springen

von Dida • Besucher | 139 Beiträge
in Off Topic 21.04.2005 11:29von Dida • Besucher | 139 Beiträge
ALSO: Ich hatte schon öfter davon gehört, dass es sowas gibt (weiß icht mehr genau woher) und dann wollte ich mit ein paar kumpels das mal ausprobieren.
Leider hat das irgendwie nie geklappt, weil immer keiner zeit hatte. Dann hab ich das mal selbst in diehand genommen und auch gleich mit ein paar leuten ein einsteiger set gekauft. aber wir sind auch nie wirklich zum spielen gekommen. dann hab ich auf ner party mit einem bekannten gequatscht und der meinte dann, dass in wohnste im wald immer gespielt wird! dann bin ich da mal hingefahren und seit dem bin ich fast jedes wochenende dabei!!!
Leider hat das irgendwie nie geklappt, weil immer keiner zeit hatte. Dann hab ich das mal selbst in diehand genommen und auch gleich mit ein paar leuten ein einsteiger set gekauft. aber wir sind auch nie wirklich zum spielen gekommen. dann hab ich auf ner party mit einem bekannten gequatscht und der meinte dann, dass in wohnste im wald immer gespielt wird! dann bin ich da mal hingefahren und seit dem bin ich fast jedes wochenende dabei!!!

nach oben springen

habe vor einigen jahren schon einmal gespielt, aber leider fehlte da das geld um richtig anzufangen. deshalb isses auch bei dem einen mal geblieben. dann letztes jahr im sommer fragte mich der tosti ob ich auch nen marker mitbestellen will, er und n paar andere noch wollten das unbedingt mal ausprobieren. natürlich gleich mitbestellt und seitdem dabei, wenn auch noch recht selten. aber diesen sommer solls wesentlich mehr werden.
nach oben springen

von freezeman • Besucher | 74 Beiträge
in Off Topic 21.04.2005 17:56von freezeman • Besucher | 74 Beiträge
ich habe vor 2 Jahren mit bekommen das ein kamarad vom bund in glinde paintball spielt und habe mit ihm ein gespräch angefangen was man zu beachten hat und was man für ausrüstung brauch.
vor 6 monaten habe ich dann ein set von meinem kollegen abgekauft ( makierer,maske,hopper,co2flasche,speedloader und 100 schuß paint für 300€) und eine woche später nach glinde im wald gezockt.
am 2. Januar hat mich dann jan mitgenommen nach klein ippensen und gehe jetzt jedes erste we im monat mit ihm bunte kuh spielen und es macht wirklich spass.
ein mal gezockt , nie mehr gestoppt...

vor 6 monaten habe ich dann ein set von meinem kollegen abgekauft ( makierer,maske,hopper,co2flasche,speedloader und 100 schuß paint für 300€) und eine woche später nach glinde im wald gezockt.
am 2. Januar hat mich dann jan mitgenommen nach klein ippensen und gehe jetzt jedes erste we im monat mit ihm bunte kuh spielen und es macht wirklich spass.
ein mal gezockt , nie mehr gestoppt...

nach oben springen

|
![]()
Das Forum hat 1155
Themen
und
9672
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |