![]() |
|
|
http://www.abenteuerladen.de/pages-productinfo/product-289/smart-parts-smart-parts-ion-paintball-gotcha.html
War der erstbeste, den ich gefunden hab.
War der erstbeste, den ich gefunden hab.
nach oben springen

nach oben springen

OK,danke.!!!
Hab aber auch dieses Sparpaket gefunden.
http://www.paintball.de/index_shop.html
Ich denke das wird die gleiche sein.Mit ner HP-Flasche und ner Proto Switch Single Maske.
Ist das OK.???
So muss es nur noch meiner Freundin beibringen,das mach ich aber lieber heut Nacht. ;-)
Thx for all Replay`s
Greetz BackPfeiffe
Hab aber auch dieses Sparpaket gefunden.
http://www.paintball.de/index_shop.html
Ich denke das wird die gleiche sein.Mit ner HP-Flasche und ner Proto Switch Single Maske.
Ist das OK.???
So muss es nur noch meiner Freundin beibringen,das mach ich aber lieber heut Nacht. ;-)
Thx for all Replay`s
Greetz BackPfeiffe
nach oben springen

Könnte eine Spyder E99 mit Hopper und 0,8 HP Flasche gleich mit 16 Zoll tunning Lauf für Euro anbieten.JT maske in Schwarz wäre auch dabei.Glaub da sind auch Handschuhe und Halsschutz bei.
Ist die ausrüstung von jemand der vor einem Jahr auch anfangen wollte 3x gespielt und dann kein Bock mehr.
Nur ein Angebot falls es Hilft.Der Markierer und die Sachen sind alle O.K.Bringe das auch gerne mit Samstag.Nur kurz Bescheid sagen.
Battelpack und Speedloader sind auch bei.Bild ->null
VERKAUFT:D
Ist die ausrüstung von jemand der vor einem Jahr auch anfangen wollte 3x gespielt und dann kein Bock mehr.
Nur ein Angebot falls es Hilft.Der Markierer und die Sachen sind alle O.K.Bringe das auch gerne mit Samstag.Nur kurz Bescheid sagen.
Battelpack und Speedloader sind auch bei.Bild ->null
VERKAUFT:D
nach oben springen

Hi Jungs!
War vor kurzen bei euch mit nen kumpel von mir bei euch haben uns das angeguckt und auch selbst n bissl mitgemacht und wie es anscheinend schon öfter vorgekommen ist bei einigen sind wir nun auch son bissl heiss drauf...wir sind mittlerweile 5 mann die interesse an eigenen makierern haben und da woll ich mal nachfragen ob ihr kosten günstige makierer empfehlen könnt...ich habe hier im forum gelesen das die ON von Smartparts ganz gut für den preis sein soll is das immernoch aktuell der post war glaub ich schon 2 jahre alt oder so...oder was würdet ihr zu ner Tippman sagen die habt ihr soweit ich mich erriner auch als leih makierer bei euch...das ding is halt nur wir möchten befriedigende leistung für ein recht kleines budget denn die meißten von uns sind Azubis...wäre sehr nett wenn ihr uns vieleicht mal ein paar tipps und/oder vorschläge geben könntet...
Danke schonmal im vorrqaus!
MFG René
War vor kurzen bei euch mit nen kumpel von mir bei euch haben uns das angeguckt und auch selbst n bissl mitgemacht und wie es anscheinend schon öfter vorgekommen ist bei einigen sind wir nun auch son bissl heiss drauf...wir sind mittlerweile 5 mann die interesse an eigenen makierern haben und da woll ich mal nachfragen ob ihr kosten günstige makierer empfehlen könnt...ich habe hier im forum gelesen das die ON von Smartparts ganz gut für den preis sein soll is das immernoch aktuell der post war glaub ich schon 2 jahre alt oder so...oder was würdet ihr zu ner Tippman sagen die habt ihr soweit ich mich erriner auch als leih makierer bei euch...das ding is halt nur wir möchten befriedigende leistung für ein recht kleines budget denn die meißten von uns sind Azubis...wäre sehr nett wenn ihr uns vieleicht mal ein paar tipps und/oder vorschläge geben könntet...
Danke schonmal im vorrqaus!
MFG René
nach oben springen

@Thor: Die Ion von Smart Parts ist nach wie vor die optimale Einstiegsgun für Leute die regelmässig zocken wollen!! Mittlerweile kostet sie neu im Laden um die 160€!! Das Schätzchen macht 17 Bälle die Sekunde und man kann sagen das sie die AK47 der Elektromarkierer ist, d.h. so gut wie unkaputtbar und easy zu pflegen...
Hab selber auch mit ner Ion angefangen, sie hat mich nie im Stich gelassen... Das Schätzchen ist sogar Tunierfähig und kann mit den Highendguns fast mithalten was präzision und schnelligkeit angeht!!! für den Preis bei der Gun kannst du nichts verkehrt machen und sie bringt 100 mal mehr spass als die Tippman... Falls ihr Fragen habt wegen Hopper und HP Flasche einfach hier posten oder mal bei WOP reinschauen sind euch immer gerne behilflich... Könnt sogar auch gerne mal ne Ion probe ballern, ist kein Problem!!!
Gruss Tali
Hab selber auch mit ner Ion angefangen, sie hat mich nie im Stich gelassen... Das Schätzchen ist sogar Tunierfähig und kann mit den Highendguns fast mithalten was präzision und schnelligkeit angeht!!! für den Preis bei der Gun kannst du nichts verkehrt machen und sie bringt 100 mal mehr spass als die Tippman... Falls ihr Fragen habt wegen Hopper und HP Flasche einfach hier posten oder mal bei WOP reinschauen sind euch immer gerne behilflich... Könnt sogar auch gerne mal ne Ion probe ballern, ist kein Problem!!!
Gruss Tali
nach oben springen

Alles klar danke für die wirklich schnelle antwort!werden wohl auch in der nächsten zeit nochmal vorbeikommen und joa...werd das mit der ION weiterleiten und ich denk mal dann sieht man sich bestimmt bald mal! könnte ich evtl noch ein link oder so zur ION kriegen hab eben geguckt und nur die ION XE gefunden...naja ich such nochmal n bissl weiter... danke schonmal
Gruß Thor
Gruß Thor
nach oben springen

nach oben springen

Hey danke! Mensch ihr seid aber auch fix im antworten^^
hab eben bei paintball.de, combat68.de & maxs-sport.com geguckt gehabt und da gabs sie entweder gar ned oder halt bei combat68 voll überteuert... vielen dank nochmal!
hab eben bei paintball.de, combat68.de & maxs-sport.com geguckt gehabt und da gabs sie entweder gar ned oder halt bei combat68 voll überteuert... vielen dank nochmal!
nach oben springen

nach oben springen

|
![]()
Das Forum hat 1155
Themen
und
9672
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |