in Aktuelles
17.05.2005 02:06
von
kein Name angegeben • ( Gast )
genau, mit farbe drauf hab ich es schon mal gesehen, aber auf den fotos sieht das halt so komisch aus wegen den streben an den seiten und so und die formen, so gerade. nicht so bauchig und rund wie das alte!
achja, wäre das nicht auch ne idee die schlange in der mitte qwer zu legen oder wäre das strategisch eher dumm? weil wegen viel mir gerade so mal ein...
in Aktuelles
17.05.2005 21:09
von
fsk_18 (gelöscht)
@ Meister:
also, hierbei handelt es sich nicht um ein Sup´Air Feld mehr. Sup´Air sind diese Luftpolserhindernisse.
Bei diesem FunStar Feld handelt es sich nur um flache Deckungen aus sehr stabilem Kunststoff.
Ist also komplett was anderes.
Snake quer? Nein ,ist nicht so praktisch....
Jetzt auf unserer HP zum Download:
Rocket-Dipsticks vs. Daredevils
vom 2. DNL Spieltag
in Aktuelles
17.05.2005 22:46
von
deichkind
• 693 Beiträge
Achte bitte auf Deine Wortwahl.
Schreib doch einfach mal nichts,ist doch auch mal ganz angenehm.
Wir können uns auch mit Freude meinerseits sehr gerne Persönlich unterhalten.Deine Satz Formulierungen sind doch sehr eigenwillig ,oder etwa nicht.
Henry
in Aktuelles
20.05.2005 08:25
von
freezeman
• Besucher | 74 Beiträge
Hey leute
es gibt auch menschen die sich schriftlich nicht richtig äusern können sondern nur mündlich.
habe das problem auch aber nur wenn ich darüber rede fehlen mir die worte um es zu äusern.
da kann der meister auch nichts für wenn mal so ein wirr rauskommt. er ist sonst ein netter kerl also net so ernst sehen er halt auch nur ein mensch