Rückblick 22. u 23.5

in Reviews 22.05.2005 20:09
von KaW • 950 Beiträge
An beiden Tagen haben wir sehr schöne Spiele gesehen, und alle hatten mega spass. Ein gelungenes Paintballwochenende

nach oben springen

Rückblick 22. u 23.5

in Reviews 23.05.2005 15:12
von Xaxa • 1.119 Beiträge
sonntag war echt nice! nur schade das jonas, dida, lemmermann etc. alle am samstag schon da waren (immerhin war phillip am sonntag da). da besteht ein echtes kommunikationsproblem.
Dafür haben die Polizeischüler aber großzügig von ihrem Grillfleisch abgegeben. Und dank den Frontline-Jungs und einigen Polizeischülern wars schön Speedball-lastig.

nach oben springen

Rückblick 22. u 23.5

in Reviews 26.05.2005 13:16
von Dida • Besucher | 139 Beiträge
Team Frontline war da?
Und was hatten die so drauf, wenn die nicht auf
ihrem Feld spielen????

nach oben springen

Rückblick 22. u 23.5

in Reviews 26.05.2005 19:26
von Xaxa • 1.119 Beiträge
der eine vom team frontline is vorher abgehauen weils irgentwie ne blöde streitigkeit gab, musst mal am samstag kai fragen.
bin mir jetzt nicht sicher ob die alle zum team frontline gehörten,3 oder 4 von denen waren auf jeden fall von oben bis unten mit empire-klamotten + equipment eingedeckt.
lief aber erstaunlich gut für uns
die meisten games haben wir gewonnen. (der eine musste allerdings mit ner tippe spielen, weil er seine speed05 nicht runtergestellt bekam). mir wurde sogar zum schluß vorgeworfen daß ich mit ner "hot-gun" spiel. dem war aber nicht so.
und da eigenlob stinkt muss ich zum schluß noch anmerken, dass mir in einem spiel die hose runter gerutscht ist, hab daraufhin mit runtergelassener hose den letztn zwar noch erwischt, muss aber denkbar dämlich ausgesehen haben!
*edit* he dida, du hast meinen avatar geklaut!

nach oben springen

Rückblick 22. u 23.5

in Reviews 27.05.2005 08:18
von Dida • Besucher | 139 Beiträge
hab mir überlegt, dass das doch cool wäre, wenn wir alle das bild als avatar nehmen und dann den namen einfach drunter schreiben (so wie bei meinem)
Sorry fürs klauen

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: denikoe
Forum Statistiken
Das Forum hat 1155 Themen und 9672 Beiträge.