Ich such dringend nen günstigen Auto-Lackierer

in Off Topic 13.06.2005 21:23
von Xaxa • 1.119 Beiträge
Hi,
Ich war am Sonntag noch aufm Hurricane (Band von der Tanke schnorren und so) naja auf jeden Fall hab ich jetzt nen fiesen Riss in der Heckstoßstange des Ford Focus meiner Eltern zu verantworten . Ich wollte nämlich Sprit sparen und hatte mein eigenes Auto in der Garage stehen lassen. Ne relativ günstige Stoßstange hab ich mir schon rausgesucht. (128€inkl. Versand) Nun brauch ich nur noch jemanden der die lackieren kann. Der Ford-Typ in Sittensen ist einfach viel zu teuer!
Also falls ihr Lackierer seit oder einen kennt oder einfach ne Werkstatt kennt, die keinen Zweitwohnsitz auf den Bahamas unterhält, dann postet und helft dem armen Xaxa!

nach oben springen

in Off Topic 13.06.2005 21:40
von fat-fibo • 162 Beiträge
löl peta war ja klar das dir sowas wieder passiert

nach oben springen

in Off Topic 13.06.2005 21:44
von Commanda P (gelöscht)
geh am besten mal zu den lackierern im umkreis und frag ob sie die stoßstange unter der hand quasi ohne rechnung lackieren ! und was sie dafür haben wollen.
am besten erst fragen was kostet und dann fragen was es ohne rechnung kostet ! ! ! also mehr wie 200 € darf das nicht kosten ! ! !

nach oben springen

in Off Topic 13.06.2005 21:51
Stefan Alter, wer hat sein auto nach nicht mal einem Monat kaputt gefahren, weil er auf Handy angerufen wurde?!
@ Commander P: ja werd mich desbezüglich mal informieren.
@ all: wäre weiterhin für jeden hinweis dankbar.

nach oben springen

in Off Topic 14.06.2005 13:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
also bei uns gibts nen paar günstige. die auch unter 200 locker bestimmt liegen! kommt halt drauf an ob du zb auch die farbe holst oder die die besorgen müssen, aber ich glaue lüneburg ist dir bestimmt zu weit

nach oben springen

in Off Topic 14.06.2005 20:56

das thema hat sich zum glück erledigt eltern meinen sie könnten mit dem riss leben. und nun ja so betrachtet ist er natürlich auch gar nicht schlimm
Danke liebe Eltern!

nach oben springen

in Off Topic 16.06.2005 08:26
von Dida • Besucher | 139 Beiträge
ansonsten wäre in zeven, aspe noch der autolackierer müller!!! aber wenn deine eltern so entspannt sind hast du ja glück gehabt!!!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: denikoe
Forum Statistiken
Das Forum hat 1155 Themen und 9672 Beiträge.