Timmies jetzt auch bei OPM(paintball.de)

in Markierer 28.06.2005 21:03
von Xaxa • 1.119 Beiträge
weil opm jetzt nen deal mit national paintball supplies abgeschlossen hat, gibt es in Kürze nen Haufen neuer heißer Sachen bei OPM zu erstehen!
Unter anderem auch die Diablo Wrath die mit folgenden Features daherkommt und als echter E-Pneu im Low-Cost-Segment (329€) der ION gehörig Konkurenz machen kann. Denn schicker als ne ION ist sie in meinen Augen allemal
Features:

- Breakbeam Eyes
- 20 bps
- Open Bolt Prinzip, Timmy-Style
- LCD im Griff
- Shot-Counter, Timer
- LPR
- Quick-Strip Bolt
- Clamp Feed
- Justierbarer Trigger
- Elektronische Abzugssperre
- Cocker Gewinde
- Mini Manometer

Da noch nen paar ordentliche Dye Sticky Grips drauf und fertig ist das Moped

Aber als echter Leckerbissen für den etwas betuchteren Käufer wird es verschiedene Intimidator Varianten zu kaufen geben! Bisher musste man sich bekanntlich mit der Dark-Timmie von Warped Sportz begnügen, da diese als einzige in D-Land zugelassen war. (Oder man musste richtig aufwändige Wege beschreiten um hier legal ne andere Timmie spielen zu können)
Naja auf jeden Fall erst mal ein paar Pics was demnächst bei OPM alles so ins Haus steht:

Alias Intimidator

Dragon Intimidator (derbstes Milling! schade das es die Alien-Timmie nicht auch noch bei OPM gibt)

Russian Legion Intimidator

Dann noch diverse andere Signature-Modelle wie z.B. die neue Lasoya Timmie oder die Naughty Dogs Timmie
und welche ich noch gar nicht kannte:
eine "Bob Long Empire Intimidator" (auf jeden Fall selbst für Timmie- Verhältnisse ganz schön gepimptes Milling)

Wer sich das alles noch mal genau angucken will und sich vor allem über die satten Preise informieren will, der soll mal bei paintball.de unter "Neuheiten Empire, Draxxus" "Markierer" schauen.

Fazit:
*Traum Topic An* Neben der Black Magic 2 gesellt sich noch ne scharfe Timmie zu meiner BackUp-Sammlung
*Traum Topic Aus*

nach oben springen

in Markierer 28.06.2005 22:53
von deichkind • 693 Beiträge
Hey
Möchte keinen Painttreffer an den Makieren haben.
Ansonsten dauert es bestimmt eine 1/2 Ewigkeit sie wieder zum Blitzen zu bekommen.
Henry

nach oben springen

in Markierer 28.06.2005 23:18
von KaW • 950 Beiträge
Würde ja mal gerne mit na Timmy zocken, mein Favoriet:Naughty Dog, oder Empire. Das Milling ist echt erst Sahne, da putze ich gerne auch etwas länger :-). Aber der Preis:-( und Opm hat auch noch keine Zulassung, wenn ich richtig informiert bin :-(

nach oben springen

in Markierer 29.06.2005 02:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
alter, was geht denn hier, ich komm ja außen sabbern schon garnicht mehr raus. vor allem die dragon find ich richtig fett...

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: denikoe
Forum Statistiken
Das Forum hat 1155 Themen und 9672 Beiträge.