in Aktuelles
20.08.2005 09:10
von
Xaxa
• 1.119 Beiträge
Ja Ihr habt richtig gehört. Kai und Ich haben unter unsäglichen Strapazen und nach wochenlangen Vorüberlegungen mit Oliver Lang zusammen eines neues Field-Layout entworfen. Mir gefällts und Oliver Lang ebenso. Er meint sein Team will jetzt regelmäßig zum Training vorbeikommen.
in Aktuelles
21.08.2005 01:21
von
doug_hh (gelöscht)
Das neue Field-Layout ist echt gelungen! Wie am Samstag in Erfahrung gebracht ist vom schnellen Spiel (nicht wahr Kai) bis hin zu taktischem Stellungspiel einiges möglich!
in Aktuelles
22.08.2005 19:11
von
fsk_18 (gelöscht)
Oh doch, ist es mit Sicherheit!
Auch wenn es ein Rookie Tunier ist, sollten doch wenigstens alle Teams unter den gleichen Bedingungen starten (ich wiederhole mich)
Es ist schon ein spürbarer Unterschied, ob man auf dem Feld schon vorher gespielt hat oder nicht!
Solltet Ihr es vorhaben, das Feld nicht mehr zu verändern, stellt wenigstens das Field Layout als Grafik ins Forum!
Uns das bitte bis spätestens Mittwoch!
in Aktuelles
23.08.2005 13:25
von
4drian (gelöscht)
nicht vergessen!!! vorm turnier bitte kein Red Bull oder sonstige Aufputschmittel zu sich nehmen, fällt auch unter Leistungsfördernde Drogen Aber ich wäre auch für ne Veröffentlichung des Layouts. Kann man sich ja schonmal ne taktik zusammenschustern
in Aktuelles
23.08.2005 15:07
von
Xaxa
• 1.119 Beiträge
jaja jetzt hört mal auf zu meckern hier gibts das fieldlayout für sonntag
die beiden rockets rechts werden wahtscheinlich noch durch 2 doritos ersetzt
btw: auf dem feld sind die bunker nicht so unsymetrisch aufgestellt wie auf meinem bild.^^
freue mich auf sonntag!