in Verbesserungsvorschläge
14.09.2005 16:38
von
4drian (gelöscht)
Moin Jungs, ich wollte einfach mal so in den Raum werfen, ob wir nicht öfter´s uns für ein 3on3 turnier bei Kai treffen wollen? Also muss ja nicht unbedingt um Preise sein, einfach just for fun. Mir hat das Tunier unendlich viel Spaß gemacht, da man nicht immer gegen n00bs spielen musste(ok wir haben auch ab und zu ordentlich auffen Sack bekommen, aber egal)Vielleicht kommt ja eine Interessen Gruppe zusammen oder wir bilden sogar mal nen ordentliches Team
14.09.2005 17:08
von
Xaxa
• 1.119 Beiträge
uh die idee reizt mich auch. so einmal im monat oder alle zwei monate oder so?! das marshalln könnten die teilnehmenden teams selber machen. so kostet das nix und jeder lernt a bißerl zu marshalln. geht ja schließlich um nix.
15.09.2005 23:18
von
4drian (gelöscht)
unteranderem
So aber zurück zum topic , besteht also Interesse? Weil sonst würde ich mehr in der Reball Halle in Bremen von Frontline daddeln, durch Nähe und Kosten....
achja und am 25.09.05 wollten wohl "Team Adrian" die "underdogs" vom turnier und noch ein paar jungs von mir zoggen gehen. Vielleicht kommen ja Söhnke"Commanda P" Henner "Xaxa" oder alle anderen die lust haben auch, zu ner schönen Partie Speedball???? Ich wäre hoch erfreut
18.09.2005 19:27
von
KaW
• 950 Beiträge
Meinetwegen können wir dsas machen. Immer gegen NOOBs zu zocken ist lame auf die Dauer. Wer hat den am 25.9 Zeit???
Da könnten wir ja mal nen paar nette Runden zocken. Cool wäre so ne art X ball(nicht so viele Teams, dafür 3 spiele hintereinander. Da muss man nicht bei jedem Fehler ausflippen, da man ja gleich noch mal eine Chance bekommt.
Was haltet ihr davon???
18.09.2005 19:48
von
4drian (gelöscht)
also wir kommen auf jedenfall mit 6 leuten. Das mit dem Xball finde ich auch gut, also dann wohl wieder 3er teams wa? Und das mit den Turnierpreisen find ich überaus fair von dir Kai *knutscha*