in Markierer
06.10.2005 17:51
von
steve (gelöscht)
was haltet ihr von der Pro-Toyz Speedster MG!!
vll.hat ja schon jemand mit dem markierer erfahrung und kann mir nähere auskunft geben (schußweite usw.)
in Markierer
07.10.2005 09:19
von
Helge (gelöscht)
@ Terminator schon mal drüber nachgedacht, das nicht jeder mal eben so 600€ übrig hat für ne neue Kniffte ? Weil wenn es so währe würde er sicher nicht nach Speedster schauen oder?.....
in Markierer
07.10.2005 16:54
von
Terminator (gelöscht)
Tja das weiß ich wohl,habe meine auch nicht aus dem Ärmel geschüttelt.
Aber es lohnt sich ganz bestimmt nicht ,sich einen Billigen Markierer zu Kaufen.Bei euch gibt es doch Leih Knifften.Lieber damit Gas geben und Sparen.
Das ist eine Erfahrung die sicher nicht nur ich gemacht habe.
Schaut doch lieber bei Egun rein da gibt es wirklich gute Gebrauchte zum Schnapper Preisen.Habe hier im Forum bei vielen Leuten schon Super Markierer gesehen.
in Markierer
07.10.2005 19:50
von
freezeman
• Besucher | 74 Beiträge
ich kann dir die mg nur empfelen als einsteiger .
du musst mal kai fragen ob er noch eine von seiner re verkauft. die sind zwar gebraucht aber f[r den mann mit dem zu kleinem geldbeutel ideal.
in Markierer
07.10.2005 20:43
von
deichkind
• 693 Beiträge
Hey
Was willst Du den ausgeben?
Ansonsten kann ich Dir die ION empfehlen.
Gut und nicht Teuer.
Was gesagt wurde stimmt ,mit den billig Markierern Speedster wirst Du nicht Glücklich.
in Markierer
08.10.2005 13:48
von
4drian (gelöscht)
das ist doch schon wieder gelogen.....die e99 ist eben eine spyder, und spyder ist ein drecksblowback. Die A4 ist wirklich Klasse, wenn man Zeit hat um auf eine zu sparen, ist sie allemal den Kauf wert.
in Markierer
08.10.2005 18:44
von
Meister
• 107 Beiträge
genau. da finde ich die speedstar sogar noch besser als die e99 und die speedy verbraucht nicht so viel strom! und wenn man wirklich regelmäßig spielen will und es langebetreiben will lohnt sich ne gut gebraucht wie due angle oder so auf jeden fall! vor allem für den preis!
und ion soll auch ganz gut abgehen, hab ich von einigen gehört. aber natürlich nicht mit ner angle oder ähnliches zu vergleichen!!!
in Markierer
08.10.2005 22:42
von
Dr_Marmelbirne (gelöscht)
kauft euch ne gebarauchte high end knarre spyder /speedster ist nur rotz !
tuning macht die auch nicht besser nur teurer und dann gebt lieber das geld für was ordentliches aus!