in Verbesserungsvorschläge
09.08.2006 00:06
von
Meister
• 107 Beiträge
ist zwar kein direkter verbesserungs vorschlag, aber ich wollte mal fragen ob ihr das adventure feld noch habt, weil auf den seite wie pb portal und paintball pilot steht nur das hallen feld und das sub air drin...
12.10.2006 21:02
von
Ray
• 104 Beiträge
Könnte man eventuell den Startbereich in der Halle (oben und unten) genau definieren/kenntlich machen? Scheinbar macht das jeder mich sich selber aus und so mancher steht bereits halb in der nächsten Halle.
03.01.2007 14:48
von
Sebbo (gelöscht)
Der Sand ist kein Probem mehr, da wir ihn völlig verbannt haben!^^ Alle Spielfelder sind komplett mit Kunstrasen ausgelegt! Und zu einem neuen Adventurefeld kann ich nur sagen, lass dich angenehm überraschen!
17.05.2007 16:51
von
Ray
• 104 Beiträge
Ich war nicht sicher, ob ich deswegen einen eigenen Threat aufmachen sollte, oder nicht. Deswegen geht es erstmal hier rein:
Gegenüber von dem kleinen neuen überdachten 3*3 Mann Feld könnte man doch bestimmt mit relativ wenig Aufwand ein kleines Snapshot Feld bauen. Hinter den Bänken zum sitzen:
So als Idee:
- ein kleines Netz am Ende des Feldes, wo in der Mitte ein Loch in der Wand ist
- Ein Netz natürlich wo das Feld anfängt
- 1 Bunker links und rechts am Feldanfang, hinter denen Mann sich zum trainieren verstecken könnte
- Und dann noch ein paar Ziele am Ende, auf die Mann schiessen kann:
z.B.
- Holzwand mit Löchern
- Von der Decke hängende Ziele (Bälle an Bändern) , welche sich nach einem Treffer bewegen. und sich danach schwerer treffen lassen
- Eine kleine Wand, (ähnlich wie ein Bunker) wo an der linken und rechten Seite Ziele markiert sind (quasi die Gegner).
Sowas hat bestimmt kein anderes Feld und im Winter ist das bestimmt ne nette Abwechslung, wenn das Feld draussen zu ist.
22.05.2007 09:29
von
Blade (gelöscht)
Moin erstmal schöne Seite und euer Feld ist Geil.
Der vorschlag von Ray hört sich schon gut an,ABER ich denke auf sowas warten viele Behörden nur um ein Speilfeld zu schliessen,denn wenn dieser Vorschlag umgesetzt wird hat das ganze den anschein einer Millitärischen Einrichtung,und jedes Gericht und jeder Richter würde der Schließung zustimmen.
18.08.2007 18:56
von
Over
• 6 Beiträge
Für die Rookies:
Es werden Rookie-Tage anbeboten und in dem oben genanten Bereich stellt man ein paar Bierzeltgarnituren
hin, eine Tafel / Whiteboard o.ä. und macht dort
eine "Unterrichtsecke für Anfänger" oder bei Turnieren
eine Infoecke für den Tag (Zeitplan, Regeln... usw).
Zusätzlich kann dort ein Verkaufstresen hingestellt
werden wo es Zubehör, Balls, Ersatzteile usw gibt,
sowie auch das Essen und Trinken.
Somit habe ich alles zentral und der Eingangsbereich
wird etwas entlastet.
Dann gibt es vorne im Eingangsbereich nur eine Kasse
für den Eintritt usw.
18.08.2007 19:09
von
deichkind
• 693 Beiträge
Wenn Du etwas wissen möchtest kannst Du dort jeden WOP Spieler Fragen ,keiner von uns wird blöde labbern.Ersatzteile dafür ist jeder Spieler selbst verantwortlich.Was für Ersatzteile für Cocker,Angel,Speedster?.Die Jungs am tresen haben wirklich genug zu erledigen,morgens die kompletten Spielfelder (Sup Air) aufbauen,Felder von Paint reinigen,Markierer Start klar mache,wann sollen sie dann noch einen Tresen bestücken,den sie zum feierabend wieder abreumen müßen.Bevor sie die ganzen Leih Markierer und Masken gesäubert haben oder hinterher?Wenn Du Fragen hast immer Fragen keiner ist vollkommen.
24.02.2008 15:00
von
SirJens (gelöscht)
Moin, ich war gestern bei euch und hab mich voll hingepackt
Mein Verbesserungsvorschlag wäre:
Beim großem Feld wo das Auto in der Halle steht ist ja das Fenster mit dem Podest.
Da es da immer sehr rutschig ist schlage ich vor auf der
Platte eine Rutschfeste Unterlage anzubringen.
Mein Kumpel, der auc mit war, meinte er würde was besorgen. Er arbeitet im Schiffsbau und da gibs sowas auch.
Oder habt ihr sowas schon/noch irgendwo?