Training für die Maxs Masters

in Turniere 18.01.2006 19:55
von fsk_18 (gelöscht)
sorry Kai,

aber ich sehe leider bei Dir keine Möglichkeit, sich auf das Event anständig vorzubereiten....
Halle: zu klein und der Sand ist nicht das Ware
Außenfeld: Funstar OK zum mal so zocken, jedoch keine Sup´Air Qualität

Gruß,
Olli

nach oben springen

in Turniere 18.01.2006 20:34
von Commanda P (gelöscht)
was haltet ihr davon wenn wir in die fun factory fahren ???

nach oben springen

in Turniere 18.01.2006 23:09
von Meister • 107 Beiträge
also ich bin zwar nicht so gut wie ihr und fahr auch nicht mit, aber ich finde, wenn ich mal meine meinung wegen halle und so äußern darf, wenn man wirklich gut ist, ist es egal wo man spielt oder training macht. weil dann kann man über all spielen. ok, bei tunier ist ja eh meisten nur subair, aber kann man das nicht irgendwie auch auf anderen feldern (adventur) üben? weil die techink macht es ja und nicht das feld, weil genauso wie beim tunier swird es eh nirgends stehen...

nach oben springen

in Turniere 19.01.2006 06:57
Alter ! ! ! Bist du weich oder was ? ?
Was die DIPSTICKS meinen ist das man auf SAND nicht gut spielen kann, mann bekommt schnell Sand in den Markierer und so ! Und in deinem Fall, SAND inne Birne ! ! Naja, wäre denn mal wenigstens etwas drin !
@ ALL : Was haltet ihr von Schwarzenbeck ?

nach oben springen

in Turniere 19.01.2006 10:34
von KaW • 950 Beiträge
@Commander P: Kannst mal deine dummen Beleidigungen lassen, oder hat dir Meister irgendwas getan

P.s: Wenn du in Schwarzenbeck trainieren willst dann tu das, wir sind am 28.1 bei uns, und wenn ich Sup Air will, fahr ich nach Bremen in die Reball Halle.

nach oben springen

in Turniere 19.01.2006 12:11
von Dr_Marmelbirne (gelöscht)

Meister schrieb ( » zum Beitrag )
also ich bin zwar nicht so gut wie ihr und fahr auch nicht mit, aber ich finde, wenn ich mal meine meinung wegen halle und so äußern darf, wenn man wirklich gut ist, ist es egal wo man spielt oder training macht. weil dann kann man über all spielen. ok, bei tunier ist ja eh meisten nur subair, aber kann man das nicht irgendwie auch auf anderen feldern (adventur) üben? weil die techink macht es ja und nicht das feld, weil genauso wie beim tunier swird es eh nirgends stehen...

JA JA JA da hat sich unsere professor mal wieder selbst ein armutszeugniss ausgestellt!
sag ma wann hast du das letzte mal aufm feld gestanden ??
mich beschleicht das gefühl das du ausser klug(scheissen)reden kannst ...relativ wenig plan von paintball hast sicher du kannst überall alles trainieren aber n halbwegs grosses Supair sollte amn schon haben um ein effizientes training zu machen.
drills wie snapshooting hinter der deckung kannst du am besten zu hause vorm spiegel machen !
der sand aufm fussboden ist scheiss egal in Huntington Beach spielen se ja auch auf sand wie der name schon sagt BEACH=STRAND:-D
naja meister ich glaube du solltest doch erstmal ein wenig mehr spielen bevor du heir grosse reden schwingst !

nach oben springen

in Turniere 19.01.2006 14:20
@ KAW : Dumme Beleidigungen ? War nur eine ? Das mit WEICH war ne frage *g*
Aber ehrlich gesagt bringt mich sowas auf die palme. Aber egal. Das mit Schwarzenbeck war ja nur ein Vorschlag um mit vielen Leuten zu trainieren ! Aber wie ich sehe hast du ja kein Intresse drauf! Ist mir nun auch zu blöde.
Bis dennsen.

@Meister : Warum schreibst du im Turnier Thread, wenn du eh nicht so oft spielst und keine Turniere ?

nach oben springen

in Turniere 19.01.2006 14:27
von Meister • 107 Beiträge
thx kai. warum immer gelich so aggro werden? ich hab nur nett und freundlich meinen text geschrieben und du gehst gleich ab als wenn ich dir sonstewas getan hab, tzzz. selber weich! und in der birne hab ich bestimmt mehr als du, weil ich muss nicht gleich irgendwen so beleidigen und an machen, echt arm sowas!

nach oben springen

in Turniere 19.01.2006 15:30
von deichkind • 693 Beiträge
Geh Golfen.

nach oben springen

in Turniere 19.01.2006 15:45
@ Deichkind : Hehe LOL !
@ MEISTER : Inne Birne hasde mehr das geb ich zu, mehr grütze

nach oben springen

in Turniere 19.01.2006 17:28
von ossavatar (gelöscht)

nach oben springen

in Turniere 19.01.2006 18:43
von Lenni (gelöscht)
muss uns abmelden.. 2 von uns haben gerade akute geldprobleme :-/ .. ich würde echt gerne aber zu 3t hats auch keinen zweck..

nach oben springen

in Turniere 22.01.2006 20:38
von KaW • 950 Beiträge
sind jetz mit 8 Leuten am Start.
Wir wollten uns erst mal um 11Uhr bei der Halle treffen, und falls das Wetter schlecht ist(regen, oder Minus grade) wollten wir nach Bremen fahren, um dort zu zocken.
@Commander: kommt ihr noch vorbei?

nach oben springen

in Turniere 24.01.2006 19:46
von Nox (gelöscht)
Da ja alle erst später können!! Würd ich sagen,treffen wir uns ca. 16h bei der Halle!!Und starten dann nach Lilienthal
durch!!Da is es warm,trocken und günstig noch dazu!!

nach oben springen

in Turniere 24.01.2006 20:57
von Marksman (gelöscht)
Is n Plan ... 25€ für n Spieltag ist nicht viel und Reball wollte ich sowieso gerne mal ausprobieren

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: denikoe
Forum Statistiken
Das Forum hat 1155 Themen und 9672 Beiträge.