Meister schrieb ( » zum Beitrag )
also ich bin zwar nicht so gut wie ihr und fahr auch nicht mit, aber ich finde, wenn ich mal meine meinung wegen halle und so äußern darf, wenn man wirklich gut ist, ist es egal wo man spielt oder training macht. weil dann kann man über all spielen. ok, bei tunier ist ja eh meisten nur subair, aber kann man das nicht irgendwie auch auf anderen feldern (adventur) üben? weil die techink macht es ja und nicht das feld, weil genauso wie beim tunier swird es eh nirgends stehen...
JA JA JA da hat sich unsere professor mal wieder selbst ein armutszeugniss ausgestellt!
sag ma wann hast du das letzte mal aufm feld gestanden ??
mich beschleicht das gefühl das du ausser klug(scheissen)reden kannst ...relativ wenig plan von paintball hast sicher du kannst überall alles trainieren aber n halbwegs grosses Supair sollte amn schon haben um ein effizientes training zu machen.
drills wie snapshooting hinter der deckung kannst du am besten zu hause vorm spiegel machen !
der sand aufm fussboden ist scheiss egal in Huntington Beach spielen se ja auch auf sand wie der name schon sagt BEACH=STRAND:-D
naja meister ich glaube du solltest doch erstmal ein wenig mehr spielen bevor du heir grosse reden schwingst !