E-Griff?

in Markierer 20.04.2006 18:02
von Turanos (gelöscht)
Hi leute..

was kann ich meiner autococker Trilogy competition in sachen E-Griff gutes tun?

will unbedingt double-trigger ham ^^

nach oben springen

E-Griff?

in Markierer 20.04.2006 20:13
von Xaxa • 1.119 Beiträge
rein theoretisch wäre das möglich. aber bei der gelegenheit bräuchtest du noch gleich nen anderen bolt und um sie richtig zum rennen zu bringen auch nen paar andere sachen wie andere ram, anderen lpr usw. aber ein E-Griff + guten Bolt wirken auch schon Wunder, kostet allerdings auch nicht wenig
ach ja und versuch günstig an einen E1-Blade zu kommen, alles andere würde sich nicht lohnen

nach oben springen

E-Griff?

in Markierer 21.04.2006 03:55
von Turanos (gelöscht)
Hmm hab mich mal bissel umeghört und hab dabei gesagt bekommen, dass es nicht ganz einfach is an ne trilogy ne eblade zu bauen.. und das es noch etwas von racegun gibt.. hab da aber nicht soviel im netz gefunden..

und was die e1 oder e2 teile angeht.. könnt ihr mich da bissel aufklären was da wie und wo der unterschied ist?!
eclipse soll da ja auch die produktion eingestellt haben.. also nur gebraucht oder wie?

nach oben springen

E-Griff?

in Markierer 21.04.2006 08:16
von Commanda P (gelöscht)
Moin, also der eblade 1 hat ein rotes display und hat nur semi mode, man kann seine timmings einstellen und dann rennt das teil auch. er hat noch nen schußzähler und nen gametimer im griff.
der eblade 2 ist mit nem blauen display, hat verschiedene schuß modis, wie ramping und so weiter, gametimer, schußzähler und und und. vorteil beim eblade 2 ist das er weniger strom verbraucht wie der e1 !
ne trilogy auf e blade umzubauen ist genau so leicht / schwer wie bei anderen mech cockern. man benötigt zusätzlich nur nen adapter für ne trilogy.
übrigens bietet maxs nun auch die e trilogy an ! fürs gleiche geld wie ne mech trilogy damals !
Also meiner meinung nach, lohnt sich das rechnerischn nicht dat teil zu tunen, weil man bei der wirklich nur den body und das valve und federset benötigen kann.
man sollte ram, lpr, backblock, bolt und und und tauschen.
wenn man mal ins pbportal schaut, sieht man das e cocker da für weniger als 400 € übern tisch gehen ! sogar schon mit e2 ! Achja und opm hat wieder die Zero B upgrades für 100 €, damit macht man aus e1 nen e2 !

nach oben springen

E-Griff?

in Markierer 21.04.2006 13:32
von Med0ra • Besucher | 294 Beiträge
www.pbhub.de/cockerpage
erst wenn du verstehst was da draufsteht, zumindest grundsätzlich, würde ich an deiner stelle nen e-griff drunter bauen. ne e-cocker ist nix für leute die sich nicht mit der materie beschäftigen...dann gibt es nämlich nur probleme und dann muss man sich jemanden suchen der davon ahnung hat...
der racegun ist nicht zu empfehlen, da die ersatzteilversorgung in D nicht gewärleistet ist. muss man sich alles aus dänemark hohlen.
e2 hat auch einen komplett anderen griff der sich entscheident besser triggern lässt (geht zumindest den meisten so). saft braucht er aber nur unwesentlich weniger als nen e1, dass entscheidene ist das wenn man den e2 abschaltet ist der auch aus. der e1 hat im ausgeschalteten zustand fast genau den gleichen verbrauch wie im betrieb...also beim e1 immer akku/batterie nach dem spiel raus
p.s. beim e2 ist der adapter zum anbau an deine cocker gleich mit bei und der lässt sich feiner einstellen...

nach oben springen

E-Griff?

in Markierer 21.04.2006 19:48
von KaW • 950 Beiträge
da muss ich dem commander Recht geben. Das lohnt echt nicht. Verkauf das Ding, und hol dir ne gebraucht e-cocker. alles in allem günstiger und besser

nach oben springen

E-Griff?

in Markierer 22.04.2006 04:55
von Lenni (gelöscht)
kann man bei der trilogy überhaupt das 5-2-wegeventil vorne abbauen ? das sieht aus als ob das ein guss is und falls doch .. kann man das elektronische überhaupt anbauen ?!

nach oben springen

E-Griff?

in Markierer 22.04.2006 11:30
Ja kann man es gibt einen adapter der bei nem E2 Gripframe dabei ist ! Aber das teil kostet 300 € und dann brauch man noch nen bolt 50 € Backblock 30€ nen anderen Inline Reg 100 €
eine neue Ram 70 € und nen neuen LPR 80 €
das macht 630 € und für das geld bekommst fast ne EGO 05 aussen Portal ( ab 700 € )
fazit : ES geht , aber es LOHNT nicht ! !

PS.: @ MED0RA : Von der PAge habe ich auch mein Cockerwissen, die HEXWRENCH Page ist echt geil !!

nach oben springen

E-Griff?

in Markierer 22.04.2006 20:43
hexwrench?

nach oben springen

E-Griff?

in Markierer 23.04.2006 11:22
Das die page die du gelinkt hast *g*
Rechts oben das Logo

nach oben springen

E-Griff?

in Markierer 23.04.2006 17:26
uupppsssssssssss ^^
war da schon solange nicht mehr
Asche über mein Haupt^^

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: denikoe
Forum Statistiken
Das Forum hat 1155 Themen und 9672 Beiträge.