Kein WDP Support

in Aktuelles 21.04.2006 11:50
von deichkind • 693 Beiträge
Nun ist es offiziel: WDP wird auf keinem Millennium Event mehr aufschlagen dieses Jahr.

IMPORTANT NOTICE FOR ANGEL USERS
Please be aware that will be no Gun Tech facilities available at any of the remaining Millennium events thus year Angel markers. This is due to changes in WDP`s sponsorchip commitments for 2006.

nach oben springen

Kein WDP Support

in Aktuelles 21.04.2006 13:28
von Med0ra • Besucher | 294 Beiträge
verdammt schade...ach was liebe ich meine cocker doch

nach oben springen

Kein WDP Support

in Aktuelles 21.04.2006 23:07
von Dr_Marmelbirne (gelöscht)

Med0ra schrieb ( » zum Beitrag )
verdammt schade...ach was liebe ich meine cocker doch

ja dann hast du aber keine ahnung was heute auf der MEM unserem kevin mit unseren karnis passiert ist !!
der typ hat für das wechseln 2er o-ringe 1,5 std gebraucht und war wohl nur total assich !!

also bevor ich son WGP kotz support habe habe ich lieber keinen !!

nach oben springen

Kein WDP Support

in Aktuelles 22.04.2006 20:46
von Med0ra • Besucher | 294 Beiträge
ich hab ja auch nicht gesagt das der wgp support besser ist...ich finde sowieso das man seinen makierer soweit das möglich ist reparieren und einstellen sollte, aber das muss jeder selber wissen. axo karni kann man mit cocker auch nur vergleichen, ist nicht das selbe. vorallem zum thema qualität/verarbeitung gehen bei der karni die meinungen sehr auseinander..
p.s. müsst nicht alles so ernst nehmen. wäre bestimmt praktischer für die angel leute wenn wdp vor ort wäre...

nach oben springen

Kein WDP Support

in Aktuelles 22.04.2006 21:33
von deichkind • 693 Beiträge
Es ist nur verdammt Traurig das ein Hesteller wie WDP der Super Markierer fertigt plötzlich ein anderes Konzept einschlägt.Es gibt ja genug Leute und Teams die Angels spielen.Und ich sach mal da es keine billig Markierer sind könnten die Teams da etwas mehr Service erwarten.Es ist schon verdammt schlechter Service hier in Deutschland (ersatzteile gibt es hier kaum)-Bei dem Händler der Angels vertreibt.Jeder weiß wer gemeint ist.
Es geht schneller sich die gewünschten Teile direkt von WDP zu bestellen.
Dies ist meine Persönliche Meinung zum Thema Service

nach oben springen

Kein WDP Support

in Aktuelles 23.04.2006 20:56
von Xaxa • 1.119 Beiträge
Das mit WDP ist echt ein bißchen schade, allerdings ist bei WDP die aktuelle Situation auch zum großen hausgemacht. Aber tröste dich Henry, der Support in Bitburg war unter aller Sau. Ich geb meine Timmy zum techen, komm nach ner Stunde wieder und der Typ meint er hat keine Augen und ich soll in ner Stunde noch mal wiederkommen. Dasselbe hat sich dann 2mal wiederholt, bis ich dann mal etwas energischer nachgefragt hatte. Hier muss ich noch mal anmerken, dass es mal gar nicht geht mir als offizieller Timmy Tech auf nem MIlle Event zu erzählen er hat keine Augen da. Auf jeden Fall gab es da noch nen Shop der die Dinger vertickt hat. Also musste ich mir die scheiß Teile für 40€ kaufen, mit der Option 20€ wiederzubekommen wenn nur eine Seite im Arsch war. Da ich kein Werkzeug dabei hatte und ja eh der "tolle offizielle Timmy Tech" nebenan saß, geb ich ihn die Augen damit er die einbaut. Nach ner halben Stunde hol ich mir die Timmy ab und es scheint auch alles zu gehen. Nur musste ich heute auf dem Feld feststellen, dass der Timmy Noob nicht gemerkt hat dass die andere Seite auch im Arsch war und mein Board mir nach jedem Schuss Eye-Malfunction anzeigt!! Ich wär fast ausgerastet über diese Scheiße. Ich glaub ich bin sogar ausgerastet.
Ach ja und um noch mal auf die WGP Techs zurückzukommen. Sie bestachen außer durch ihre Unfreundlichkeit auch durch eine ordentliche Portion Geiz, indem sie uns ernsthaft erzählen wollten sie hätten weder ein Stück Powerhose noch ein Stück Pneumatikschlauch übrig. Und nein wir wollten nicht schnorren sondern brauchten die Teile ernsthaft.
Den einzig korrekten ""Support"" gabs bei Eclipse, jedoch galt es auch nur 2 Boards upzudaten.
Also Henry, Summa sumarum - Scheiß auf den Support!

nach oben springen

Kein WDP Support

in Aktuelles 26.04.2006 17:54
von ossavatar (gelöscht)
Von Eclipse hab ich auch gutes gehört, die haben sogar für lau nen kaputtes Board getauscht!!!!

nach oben springen

Kein WDP Support

in Aktuelles 26.04.2006 20:36
von kevindeluxe (gelöscht)
Fazit:

WGP Support = scheisse
WDP Support = nicht vorhanden
Planet Eclipse = fein fein

Btw.. wer will eine Karni gegen ego tauschen?

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: denikoe
Forum Statistiken
Das Forum hat 1155 Themen und 9672 Beiträge.