ne neue Karni ohne Karton und Handbuch?
In diesem Fall würde ich in jedem Fall auf die Orignialrechnung bestehen, da das ansonsten schwer nach Abzocke riEcht. Immerhin gehen die Karnis sonst ,je nach Tuning, für um die 600 bis maximal 800€ über den Tisch.
Aber zur Karni selbst:
Meiner Meinung nach ist sie die schönste Cocker und sie hat nen echt zornigen Sound. Darüber hinaus ist sie relativ leicht (für ne Cocker).
Im Gegensatz zu anderen Cockern ist der Wiederverkaufspreis einer Karni wirklich gut.
Da die Karni aber schön ca.3 Jahre auf dem Buckel hat,
kann es gut sein, dass WGP in naher ZUkunft (z.B. einer der großen Events im Sommer) nen neues Modell rausbringt und der Preis mal rapide in den Keller geht. (wäre ja nicht das erste Mal)
Zur Performance der Karni:
Im Grunde genommen unterscheidet diese sich nicht von ner ordentlichen Eclipse-Cocker, die gebraucht grade mal die Hälfte kostet. Was nicht heißt dass ne Karni Lahm ist im Gegenteil, aber man kriegt ne äquivalente Leistung eben schon für deutlich weniger Kohle.
Wenn du wirklich alles aus deiner Karni rausholen willst, bräuchtest du nen anderen BOlt (am besten Guru Bolt V2 + Guru Pumprod) und höchstwahrscheinlich noch nen anderen Trigger (zumindest find ich den Worrblade TRigger zum kotzen, oder besser gesagt iss nicht so mein Fall

)
Dessen ungeachtet ist die Karni echt nen böses Moped (hätte mir auf den Indoor Masters fast auch eine geholt)
Das erst mal von meiner Seite.
*edit* hab das Thema Mal ins Markiererforum verschoben