in Markierer
21.02.2007 19:20
von
Xaxa
• 1.119 Beiträge
Reballs stellen eigentlich kein Problem dar.
Kann aber vorkommen, dass sie im Hopper verklemmen. Hängt davon ab welchen Hopper du hast und vor allem wie stumpf die Reballs sind. Aber selbst wenn die mal verklemmen sollten, einfach Finger rein und fertig oder Ripdrive drehen wenn du nen Halo/Reloader hast.
Zu Reballs sollte man noch wissen, das sie sehr klein sind, soll heißen um einigermaßen konstant zu schießen und den Luftverbrauch im Rahmen zu halten, solltest du nen kleinen Lauf wählen. (also kleine Hülse oder kleines Back-Teil) Solltest du kein Laufset haben, geht das aber auch klar. Halt nur mit den oben beschriebenen Einschränkungen.
Viel Spaß
in Markierer
22.02.2007 22:47
von
Ray
• 104 Beiträge
Danke für die Info.
Als Hopper habe ich "leider" nur den kleinen Bruder des Reloaders (Reloader II). Mal abwarten wie der sich verhält.
Dabei ist mir bezüglich Reballs noch ne andere Frage eingefallen:
Muss man beim laufen in der Halle nicht aufpassen wo man hintritt? Schliesslich in der Boden ja voller Bälle, oder besser gesagt "Flummies"?
Vielleicht ne ganz blöde Frage? Aber ich frag einfach mal.
in Markierer
23.02.2007 04:33
von
Meister
• 107 Beiträge
wie muss ich das verstehen mit sehr klein? sind dich echt viel kleine rals normale paint? weil hab die dingernoch nie gesehen und sind die eigentlich eher weich also so wie gummikugeln oder flummis oder eher härter...
in Markierer
23.02.2007 13:31
von
Meister
• 107 Beiträge
interessiert einen halt wenn man reballs noch nie in der hand hatte.
doch doch, ich werde bald wieder spielen, wenn ich bald meine neue ausrüstung zusammen hab...
also sehen wir uns bald wieder ;-)
in Markierer
23.02.2007 19:14
von
Dr_Marmelbirne (gelöscht)
also bei uns inner halle binich noch nie auf bälln ausgerutscht und wir haben auf nem relativ kelinen feld schon mal 50000 bälle verballert und liegen gehabt.
und ja reballs sind ca cal 0.685 nalso mit der kleinsten freak hülse bist du auf der sicheren seite mit grösseren läufen wird die gun ein wenig uneffizienter und teilweise geht die genauigkeit verloren aber nihct drastisch !!