in Markierer
22.11.2007 20:27
von
deichkind
• 693 Beiträge
Das ist das Teil in das Dein Hopper (loader)reingesteckt wird.
Das Feed wird mit einem "Schnellspanner"(wie beim Bike) geöffnet und geschlossen.Hat den Vorteil man benötigt zum schnellen wechsel keinen Imbusschlüssel.
http://www.me-paintballshop.de/sess/utn;jsessionid=154745d84fe9f76/shopdata/0050_03+Markierer+Zubeh=F6r/0080_Dye+=26amp=3B+Proto+Zubeh=F6r/product_details.shopscript?article=0090_SP%2BQ-%2BLock%2BFeed%2BMatrix%3D2C%2Bschwarz%2B%3D281254-01%3D29
in Markierer
23.11.2007 14:04
von
Xaxa
• 1.119 Beiträge
BZW. bei billigen feeds wie bei der ion, hast du überhaupt keine Möglichkeit den Hopper festzuziehen, was oft in Panzertapeexperimenten resultiert oder andersrum ein Hopper, der so bombenfest im Feed sitzt, dass beim Raus ziehen das Gewinde gleich mitraus geht (hab ich bei WOP bestimmt schon knapp 5 mal miterlebt )
in Markierer
17.01.2008 21:34
von
SirJens (gelöscht)
ich glaub ich kapiere hier gar nichts mehr.
da ist es ja einfacher ne nadel im heuhaufen zu finden als sich mit der ion xe und dem board auszukennen.
ich hab im pbportal mal rumgeschaut, da gibs ja ne ganze menge was man machen kann. ich dachte das wäre einfach anmachen und los gehts, aber man kann/muss ja noch alles einstellen und so.
ich hab da kein plan von. die anleitung ist auch nicht auf deutsch...
gibs im netz was aktuelles zum ausdrucken?
auch wegen DWEL und ROF und was nich alles.....
wenn ich bei WOP bin, kann mir da einer behilflich sein?
Wird wohl mitte-ende Februar sein.
und ne menge links mit "richtigen und wichtigen" infos wären auch nicht schlecht. ich finde gar nix mehr, und vorallem weiss ich nciht was ich wissen und machen muss.
in Markierer
23.01.2008 19:28
von
SirJens (gelöscht)
Soo, die XE hab ich ja nun, Dazu nen Hopper und n Klemmfeed.
Was brauch ich denn noch? Also ne HP flasche hab ich.
Ich wollte jetzt so ab Februar mindestens einmal im Monat zu WOP und Spielen.
Dazu reicht das doch, oder muss ich noch was dazu kaufen um Spaß zu haben?
Ich mein, geradeaus schießen tut die doch, oder zeiht die auch zu allen seiten?
in Markierer
24.01.2008 11:41
von
SirJens (gelöscht)
Freak? keine ahnung, Standart ist er. (ist standart = Stock?=
schnelle frage zwischendurch, das Klemmfeed was ich bestellt hab ist für die ION. Jetzt hab ich hinterher gehört das es wohl bei der XE n anderes Gewinde ist?
Stimmt das oder passt es auch?
in Markierer
24.01.2008 12:30
von
stevee-o
• 132 Beiträge
achsodas ist die XE nicht die eos ich hab mich vertan. der stocklauf ist nicht so der bringer aber im portal findest du bestimmtnen günstigen lauf ùit ion/impuls gewinde. aber fürn anfang tut es nicht not. ich glaube das gewinde fürs feed is das gleiche wie bei ion/shocker und den ganzen anderen smartparts guns. warums ollten die jetzt für die xe was ändern. und wenns nicht passt kanst du es bestimmt wieder umtauschen.