![]() |
|
|

Moin!
Ich bin nun schon einige Male bei WOP gewesen und muß sagen das es mir echt gut gefällt. Durch die 4 Felder ist das ganze sehr abwechslungsreich. Crew und Gäste sind zu 99% echt geschmeidig. Die Preise fand ich bis eben auch noch völlig o.K. ... bis eben
Die sog. Preisanpassung für Leute mit eigener Ausrüstung ist mal eben ein Erhöhung von über 45%, wenn mann auf €/Std. rechnet.
Mußte das wirklich sein?
Finde ich ein wenig heftig, vor allem wo zur Zeit das große Außenfeld nicht bespielbar ist.
Naja, wird man sich wohl doch nach Alternativen umschauen müssen.
Schade ... echt schade !!!
Beste Grüße
Sturmgnom
Ich bin nun schon einige Male bei WOP gewesen und muß sagen das es mir echt gut gefällt. Durch die 4 Felder ist das ganze sehr abwechslungsreich. Crew und Gäste sind zu 99% echt geschmeidig. Die Preise fand ich bis eben auch noch völlig o.K. ... bis eben

Die sog. Preisanpassung für Leute mit eigener Ausrüstung ist mal eben ein Erhöhung von über 45%, wenn mann auf €/Std. rechnet.

Mußte das wirklich sein?

Finde ich ein wenig heftig, vor allem wo zur Zeit das große Außenfeld nicht bespielbar ist.
Naja, wird man sich wohl doch nach Alternativen umschauen müssen.
Schade ... echt schade !!!
Beste Grüße
Sturmgnom
nach oben springen

Moin
Was ist an 15 Euro wenn Du eine eigene Gun mitbringst zu Teuer?
Das kostet Kai auch alles Geld die Halle,der Strom,die Leute die den ganzen Tag hintern oder vorm Tresen stehn davon abgesehn das einige Leute auch Sachen kaputt Ballern weil Sie der Meinung sind das Kostet nicht Ihr Geld.Der ganze Laden muß eben Unterhalten werden davon ab wo kannste ansonsten in so einer netten Gesellschaft für 15 Euronen Spieln?
Davon ab das die Behörden die das alles Absegnen auch Taler kosten und das sicher nicht zu knapp.
Beispiel: Reball Halle kostet 80 Euro für ein paar Stundeninclusive der Reballs die Du vom Boden oder aus der Kiste fummelst.Und bei reball haste bestimmt nicht so viel Fun.
Und wenn Du Rechnest das Du Morgens kommst um 11 und bis Abends um 18Uhr Deine eigenen 3 Kisten Paint durch Ballerst
müßen die Leute die hinterm oder vor dem tresen stehn den Siff anderen Tag wieder weg machen.
Alles in allem sind die Preise sehr Fair.
Umkostenbeitrag pro Spielzeit (inkl. Druckluftversorgung)
Paintballs werden bei WoP erworben 15,00 Euro
BYO (Bring Your Own - eigene Paintballs werden mitgebracht) 30,00 Euro
Was ist an 15 Euro wenn Du eine eigene Gun mitbringst zu Teuer?
Das kostet Kai auch alles Geld die Halle,der Strom,die Leute die den ganzen Tag hintern oder vorm Tresen stehn davon abgesehn das einige Leute auch Sachen kaputt Ballern weil Sie der Meinung sind das Kostet nicht Ihr Geld.Der ganze Laden muß eben Unterhalten werden davon ab wo kannste ansonsten in so einer netten Gesellschaft für 15 Euronen Spieln?
Davon ab das die Behörden die das alles Absegnen auch Taler kosten und das sicher nicht zu knapp.
Beispiel: Reball Halle kostet 80 Euro für ein paar Stundeninclusive der Reballs die Du vom Boden oder aus der Kiste fummelst.Und bei reball haste bestimmt nicht so viel Fun.
Und wenn Du Rechnest das Du Morgens kommst um 11 und bis Abends um 18Uhr Deine eigenen 3 Kisten Paint durch Ballerst
müßen die Leute die hinterm oder vor dem tresen stehn den Siff anderen Tag wieder weg machen.
Alles in allem sind die Preise sehr Fair.
Umkostenbeitrag pro Spielzeit (inkl. Druckluftversorgung)
Paintballs werden bei WoP erworben 15,00 Euro
BYO (Bring Your Own - eigene Paintballs werden mitgebracht) 30,00 Euro
nach oben springen

nach oben springen

Das gilt nur für Spieler, die sich eine Ausrüstung ausleihen wollen. Mitglieder mit eigener Ausrüstung können weiterhin den ganzen Tag spielen, daher wurden die Preise leicht angehoben. (übrigens das erste Mal seit drei Jahren!)
nach oben springen

Moin!
Von um 11Uhr bis 18Uhr durchballern is ja nun nicht mehr.! Ist auch so'n Punkt ...
Vorher war es so, daß man halbwegs ausschlafen konnte, um 11 aufschlagen, einen netten Tag verbringen und Nachmittags rechtzeitig los und sich fertig machen zum Schwof beim Tanztee. Jetzt heißt es vor dem Morgengrauen hoch oder Abends der letzte am Tresen sein.
Fand es Vorher halt besser ... Meine Meinung ..
Mir ist auch klar, das so eine Halle Geld kostet, viel Geld. Und wenn es beschlossene Sache ist, dann wird es wohl notwendig gewesen sein. Vielleicht kommen mit den Mehreinnahmen auch Neuanschaffungen in Sachen Subair usw, wer weiß, wir werden uns überraschen lassen ...
Am Ende bleibt es eine Preiserhöhung von 45% und das man als Kunde (und das sind wir) nicht begeistert ist, kann man wohl nach vollziehen.
Man trifft sich in Klein Wangersen!
Gruß
Sturmgnom
Edit: Na das mit den Spielzeitenangaben solltet ihr dann aber noch mal überarbeiten, das ist echt blöde beschrieben!
Von um 11Uhr bis 18Uhr durchballern is ja nun nicht mehr.! Ist auch so'n Punkt ...
Vorher war es so, daß man halbwegs ausschlafen konnte, um 11 aufschlagen, einen netten Tag verbringen und Nachmittags rechtzeitig los und sich fertig machen zum Schwof beim Tanztee. Jetzt heißt es vor dem Morgengrauen hoch oder Abends der letzte am Tresen sein.
Fand es Vorher halt besser ... Meine Meinung ..
Mir ist auch klar, das so eine Halle Geld kostet, viel Geld. Und wenn es beschlossene Sache ist, dann wird es wohl notwendig gewesen sein. Vielleicht kommen mit den Mehreinnahmen auch Neuanschaffungen in Sachen Subair usw, wer weiß, wir werden uns überraschen lassen ...
Am Ende bleibt es eine Preiserhöhung von 45% und das man als Kunde (und das sind wir) nicht begeistert ist, kann man wohl nach vollziehen.
Man trifft sich in Klein Wangersen!

Gruß
Sturmgnom
Edit: Na das mit den Spielzeitenangaben solltet ihr dann aber noch mal überarbeiten, das ist echt blöde beschrieben!
nach oben springen

@ Sturmgnom: Da wir gleichzeitig gepostet haben. schau mal über dir 
und wer WOP (sowie Deichkind) noch aus den Anfangszeiten kennt und mit heute vergleicht, der sieht, dass massiv investiert wurde.

und wer WOP (sowie Deichkind) noch aus den Anfangszeiten kennt und mit heute vergleicht, der sieht, dass massiv investiert wurde.
nach oben springen

Also werde ich meinen Jungs jetzt Bescheid geben, das wir (mit eigener Ausrüstung) doch aufschlagen können wann wir wollen.
Dann möchte ich meine Äußerungen über die Preiserhöhung etwas relativieren!
Mit 5€ mehr kann man leben!
Edit: Jo gesehen ... danke Xaxa!
Dann möchte ich meine Äußerungen über die Preiserhöhung etwas relativieren!
Mit 5€ mehr kann man leben!
Edit: Jo gesehen ... danke Xaxa!
nach oben springen

nach oben springen

Hi KaW,
so hört sich das ganze schon ganz anders an!!!
Würde das schnell auf der Homepage ändern, bevor es zu weiteren Mißverständnissen kommt.
Wir sehen uns Samstag.
Gruß
Sturmgnom
so hört sich das ganze schon ganz anders an!!!

Würde das schnell auf der Homepage ändern, bevor es zu weiteren Mißverständnissen kommt.
Wir sehen uns Samstag.

Gruß
Sturmgnom
nach oben springen

nach oben springen

Und ich komme dann auch mit der Brutzel Bude, aehhh Herdplatte.

nach oben springen

bin ich eigentlich auch im Verein? Ne Karte hab ich. (die auf der ich unterschrieben habe und mitnehmen durfte.
oder wofür ist die?
Wenn wir jetzt mit eigener ausrüstung aufschlagen und noch nie da waren, dürfen wir auch so lange bleiben wie wir lustich sind?
oder wofür ist die?
Wenn wir jetzt mit eigener ausrüstung aufschlagen und noch nie da waren, dürfen wir auch so lange bleiben wie wir lustich sind?
nach oben springen

|
![]()
Das Forum hat 1155
Themen
und
9672
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |