in Markierer
19.02.2008 23:41
von
Doeldi (gelöscht)
HOI HOI
Sodale auch mich hat das PB fieber gepackt und ich habe da mal paar fragen zum Thema Makierer!
Waren nun paar mal bei euch zum Spielen DA wir ca. 250-300km anfahrtsweg haben und nun vielelicht auch mal ab und zu auf plätzen bei uns spielen wollen! Dort das Leihen aber meist ein Problem ist wollte ich mir nun nen Makierer zulegen!
1 Wenn es hochkommt spiele ich 1-2 mal im Monat mehr nicht das lässt die Zeit leider nicht zu! Und wenn dann aus FUN!!!
Ich habe von einem Kollegen ne WGP Trology Pro angeboten bekommen mit Laufste (7 stück vom Empire oder so) für 110€ ist das was???
Mit was müste ich so noch für Kosten rechen? Sprich Hopper Tank?
Desweiteren ist vielleicht auch ne ION interessant Neu Mit zubehör knappe 270-300€ da ist dann aber alles BEi E-Hopper und Tank!
Nur müste ich bei Der ion so wie man so liest noch ordentlich was an Tunning renstecken?!?!
Und falls Ihr meint die WGP reicht, vielelicht hat ja wer noch nen Hopper oder so?!?!
in Markierer
02.03.2008 10:06
von
Tolpan (gelöscht)
jenachdem welchen hopper du an der ion verwenden willst brauchst du nen anderen feed, da z.b. der vlocity nur etrem schwer wieder aus dem original-feed entfernt werden kann.
sonst würde ich nur noch einen on/off-donkey empfehlen, alles andere ist mehr oder weniger sinnfrei