Noob braucht mal hilfe

in Markierer 19.02.2008 23:41
von Doeldi (gelöscht)
HOI HOI

Sodale auch mich hat das PB fieber gepackt und ich habe da mal paar fragen zum Thema Makierer!

Waren nun paar mal bei euch zum Spielen DA wir ca. 250-300km anfahrtsweg haben und nun vielelicht auch mal ab und zu auf plätzen bei uns spielen wollen! Dort das Leihen aber meist ein Problem ist wollte ich mir nun nen Makierer zulegen!

1 Wenn es hochkommt spiele ich 1-2 mal im Monat mehr nicht das lässt die Zeit leider nicht zu! Und wenn dann aus FUN!!!

Ich habe von einem Kollegen ne WGP Trology Pro angeboten bekommen mit Laufste (7 stück vom Empire oder so) für 110€ ist das was???
Mit was müste ich so noch für Kosten rechen? Sprich Hopper Tank?

Desweiteren ist vielleicht auch ne ION interessant Neu Mit zubehör knappe 270-300€ da ist dann aber alles BEi E-Hopper und Tank!
Nur müste ich bei Der ion so wie man so liest noch ordentlich was an Tunning renstecken?!?!

Und falls Ihr meint die WGP reicht, vielelicht hat ja wer noch nen Hopper oder so?!?!

Vielen Dank Döldi
nach oben springen

Noob braucht mal hilfe

in Markierer 20.02.2008 00:00
von BlackBox • 827 Beiträge
Wie du musst bei der Ion Tunning renstecken?!?!
Für deine Fun Ambitionen reicht die Stock....

die Ion ist besser als die WGP Trology Pro...
nach oben springen

Noob braucht mal hilfe

in Markierer 20.02.2008 07:36
von Doeldi (gelöscht)
DAchte weil man überall liest das man sich die IOn wohl kaufen baer dann gleich ein paar teile austauschen soll!
nach oben springen

Noob braucht mal hilfe

in Markierer 20.02.2008 10:39
von deichkind • 693 Beiträge
Schau mal hier, es gibt Gebraucht die Sachen Günstiger
http://www.pbportal.de/forum/forumdisplay.php?f=316
nach oben springen

Noob braucht mal hilfe

in Markierer 20.02.2008 16:02
von Doeldi (gelöscht)
Jup das Forum kenne ich wolte einfach mal fragen zu welcher ihr mir raten würdet!

Hier mal der Link dazu
http://www.abenteuerladen.de/pages-productinfo/category-6_47_50/product-1153/sparpakete-preisstaffelung-sparpakete-bis-350-ion-plus-proto-switch-thermal-plus-empire-reloader2-hopper-plus-hp-system.html

ich denke mal nur das ich um die WGP komplett zumachen beim gleichen lande oder?

nach oben springen

Noob braucht mal hilfe

in Markierer 20.02.2008 22:47
von deichkind • 693 Beiträge
Dann auf alle Fälle besser eine ION.
nach oben springen

Noob braucht mal hilfe

in Markierer 02.03.2008 10:06
von Tolpan (gelöscht)
jenachdem welchen hopper du an der ion verwenden willst brauchst du nen anderen feed, da z.b. der vlocity nur etrem schwer wieder aus dem original-feed entfernt werden kann.
sonst würde ich nur noch einen on/off-donkey empfehlen, alles andere ist mehr oder weniger sinnfrei
nach oben springen

Noob braucht mal hilfe

in Markierer 06.03.2008 14:28
von Xaxa • 1.119 Beiträge
Man kann aber auch einfach das Feed des Velos mit schleifpapier zurechtstutzen. Auf lange Sicht ist ein Klemmfeed aber wirklich sinnvoll

www.onfire-paintball.de

nach oben springen

Noob braucht mal hilfe

in Markierer 06.03.2008 18:49
von stevee-o • 132 Beiträge
oder die o-ringe im ion feed etwas einfetten nur ganz wenig was nach der bold reinigung an deinen fingern bleibt ;-)
nach oben springen

Noob braucht mal hilfe

in Markierer 06.03.2008 20:48
von Doeldi (gelöscht)
MMH

Ich werde nun am Samstag mal die WGP ausprobieren und mir dann mal nen Kopf machen!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: denikoe
Forum Statistiken
Das Forum hat 1155 Themen und 9672 Beiträge.