Markierer Erfahrungen usw.

in Markierer 28.02.2008 16:13
von deichkind • 693 Beiträge
Schreibt doch hier einfach mal rein welchen Markierer Ihr Spielt und warum .
Schreibt eure Erfahrungen mit Markierern ,was an Defekten so bei euch vorlag,was ihr wie behoben habt.
Und vebesserungen die vogenommen habt.
Es gibt bestimmt Leute die einen Guten Rat gerne hören.
nach oben springen

in Markierer 16.03.2008 19:02
von Freedom (gelöscht)
tja dann schreib ich mal kurz was hier rein. angefangen habe ich mit nem Pump-Makierer. Bin dann umgestiegen auf ne Piranha und nun hab ich ne Smart Part ion mit Blackheart Board. Habe ich im paintball Portal erstanden. Mit Freak Laufset, 0,8 Hp Flasche. Waren auch schon einige Dinge getuned an der ion. Konnte sie leider im spiel noch nicht voll austesten.Nur zuhause mal ein paar Schüsse. Müssen noch hier und da einige einstellungen am board vorgenommen werden. Hoffe das man mir hilft bei WOP da ich selber noch nicht mit dieser technik vertraut bin. Aber bis jetzt hat sie schon mein Herz gewonnen was ich so austesten konnte.
nach oben springen

in Markierer 28.03.2008 02:50
von Meister • 107 Beiträge
hab jetzt seid längerer pause mir ne ego etec geholt und muss sagen, wusste garnicht das das spielen so viel spaß machen kann ;-) echt geil das teil... aber paar sachen könnte man für meinen geschmack verbessern, aber sonst echt top!
nach oben springen

in Markierer 13.04.2008 18:54
von Schnacker • 12 Beiträge
Hat jemand mit der F8 von Dangerous Power erfahrung? Würde gerne mal hören was ihr von der haltet
nach oben springen

in Markierer 13.04.2008 20:55
von deichkind • 693 Beiträge
nach oben springen

in Markierer 18.04.2008 16:27
von Schnacker • 12 Beiträge
Super Danke !!!!!!!!!!!!
nach oben springen

in Markierer 20.04.2008 22:25
von fakename (gelöscht)
haben 2 im team sind an und für sich zufrieden mit denen, sind schön leicht und klein (aber net zu klein) haben nen riesen triggerguard. isnd außerdem gut ausgewogen und haben für den kleinen preis ne gute leistung. leider sind beide nach ca. 2-3 spieltage defekt gewesen und nu zurück zur reparatur. da sie noch net zurück sind, kann ich dir net sagen wo dran es lag. aber ich find das ist nen dicker minus punkt. die reparatur wirds zeigen.
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: denikoe
Forum Statistiken
Das Forum hat 1155 Themen und 9672 Beiträge.