in Paintball Allgemein
09.03.2008 22:32
von
stevee-o
• 132 Beiträge
nein das senior speed-feed passt nicht auf den junioer endweder du wechselst die shels oder machst es wie joy und baust trotzdem das seniorfeed ein und klebst es fest das hast du ein ghetto-joy-hopper. ;-)
in Paintball Allgemein
10.03.2008 16:29
von
stevee-o
• 132 Beiträge
nein bis jetzt noch nicht. obwohl es eine marktlücke wäre da viel nen junior kaufen und ein chip zum tunen da der hopper genauso teuer ist wie der senior mit select-force chip.
in Paintball Allgemein
15.03.2008 18:19
von
sonic (gelöscht)
es sieht ja richtig aus allerdings habe ich mir heute auch wieder sagen lassen das es für den jr. keinen speedfeed gibt, würde mich da aber auch gerne eines besseren belehren lassen da ich den hopper jetzt auch kaufen will!
in Paintball Allgemein
15.03.2008 19:06
von
Ray
• 104 Beiträge
Ich habe mal eine Anfrage bei einem Verkäufer bei Ebay gemacht. Der verkauft wohl 5 Stück davon. Läuft noch knapp 4 Tage und ist im Moment bei 1,50 Euro.
in Paintball Allgemein
15.03.2008 19:08
von
Taliban
• 284 Beiträge
@sonic: ich muss dich da eines besseren belehren...
Es gibt Speedfeed´s für den Junior!!!
Der in deinem Link ist allerdings ein Feed für den Senior! Die Speedfeed´s für den Junior nennen sich unter anderem auch G3 Speedfeed!! Ich hab mittlerweile eins aus USA, und kann somit bestätigen das es ein speedfeed für den Junior gibt!!!
Und die von Ray geposteten Links sind auch Feed´s für den Junior...
in Paintball Allgemein
16.03.2008 13:10
von
Ray
• 104 Beiträge
Als Ergänzung zu Talis Antwort:
Der Typ hat folgendes geantwortet ->
Hallo...
Das stimmt, sie sind sehr schwer hier in Deutschland zubekommen. Ich beziehe die Speedfeeds aus den USA.