Bestellrabatt?

in Paintball Allgemein 17.11.2008 21:25
von Thor (gelöscht)
Hi ich wollt mal fragen ob jemand von euch einen paintballshop kennt bei den man rabatt kriegts wenn man ein paar mal das gleiche produkt in einer bestellung bestellt.Wir sind 5 evtl 6 mann und wir haben vor ein kleines just 4 fun team auf zu machen da die meisten entweder gar keine markierer oda kaputte haben haben wir uns vorgenommen kommplett für jeden eine neue zu besorgen und wäre halt cool wenn man da vllt irgendwo ein paar prozente bekommen würde.
Bei www.abenteuerladen.de gabs mal son angebot...hab da eben nachgeguckt finde diesbezüglich allerdings nix mehr und da dacht ich mir frag hier mal vllt kennt ja einer von euch n shop wo das ebenfalls angeboten wird...
Danke schonmal im vorraus!
greetz
Thor
nach oben springen

Bestellrabatt?

in Paintball Allgemein 17.11.2008 21:31
von Xaxa • 1.119 Beiträge
Im Abenteuerladen kannste nachfragen, allerdings bieten die auch viel Ramsch an ala HP-Flaschen bei denen die Füllnippel schon beim anschauen kaputt gehen.
Auch wenn es in vielen Shops nicht direkt drin steht, kannst du bei allen Shops bei größeren Mengen nach Rabatt fragen. Ich empfehle dir http://www.maxs-sport.com Wir bestellen da selber viel und die lassen auch mit sich reden.

www.onfire-paintball.de

nach oben springen

Bestellrabatt?

in Paintball Allgemein 17.11.2008 21:47
von Thor (gelöscht)
Danke für die flotte antwort! werdens mal versuchen!
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: denikoe
Forum Statistiken
Das Forum hat 1155 Themen und 9672 Beiträge.